nebenwirkung durch frontline

Diskutiere nebenwirkung durch frontline im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Von Frontline halte ich auch nichts, mein Hund bekommt nix gegen zecken, wir suchen ihn halt immer gut ab, beim bürsten und streicheln merken wirs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nebenwirkung durch frontline Beitrag #21
Von Frontline halte ich auch nichts, mein Hund bekommt nix gegen zecken, wir suchen ihn halt immer gut ab, beim bürsten und streicheln merken wirs meist auch.

Ich glaub mein hund ist gegen borreliose auch nich geimpft, ist das nich so eine nervenkrankheit oder so? Weiß nich ob das das ist, aber der TA hat das bei uns auch abgeraten. Falls das diese Nervenkrankheit oder wie auch immer ist, von ehemaligen nachbarn der hund ist daran wohl erkrankt und wurde dann glaube eingeschläfert, weiß aber leider nich mehr genau ob das borreliose war, kenn mich damit gar nich aus :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nebenwirkung durch frontline

nebenwirkung durch frontline - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben