Hasimir war nicht der letzte..

Diskutiere Hasimir war nicht der letzte.. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, bald sieht es bei mir aus wie bei Sabine ;) es kommt noch jemand zu meiner Truppe dazu... er macht einen guten EIndruck...
  • Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #1
MiniWuff

MiniWuff

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

bald sieht es bei mir aus wie bei Sabine ;)

es kommt noch jemand zu meiner Truppe dazu...

er macht einen guten EIndruck, außer das er ziemlich veraengstlich reinkam...

ein foto damit ihr wisst wie der kleine ausschaut...

DSC00288.jpg

DSC00287-1.jpg

er frisst sogar schon die erste möhre ;)

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #2
Oh ist das ein huebscher Kerl!
Er wird sicherlich bald merken dass er es gut bei dir hat und er keine Angst mehr haben muss. :D

Hoffentl. gibt es bald noch mehr Bilderchen :)

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #3
Och Caddy,

du bist einfach klasse*beide Daumen hoch*

Was täten wir nur ohne dich(Nini per Flieger zu mir verfrachten:mrgreen:)

An dieser Stelle ein riesengroßes dickes fettes Lob an dich,von dir kann sich noch so mancher eine Scheibe abschneiden!

*für Caddy die pompoms schwing*

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #4
Er bleibt nicht hier... er ist aber schon jetzt ein ganz aufgeweckter Kerl... er kann hoechtens bis ende naechster mitte uebernaechster Woche hier bleiben... Sueß ist er aber das stimmt.. Sabine war heute morgen ganz verzweifelt, als sie anrief...

Du der kleine ... und die will ihn jetzt doch nicht... ich muss ihn aber holen und zu meinem Myxos geht nicht kannst du nich vll... MEIN HERZ FUER TIERE IST SOOOO GROSS... klar kann ich ;) jetzt bleibt er erstmal solange bis Sabine jemanden hat der Ihn nehmen kann bis er zu Sabine kann...

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #5
ist das der kleine der zu verschenken war mit dem 50 cm käfig ??? Lg

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #6
Ich weiß das du nur als Übergangsquartier her hältst,aber grad das find ich eben so klasse....
Du hast Binchen da ganz schön aus der Klemme geholfen

*alle zur Verfügung stehenden Daumen hoch*

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #7
So ein süßer Kerl!
Darf man trotzdem gespannt sein, ob du ihn und Hasimir je wieder gehen lässt, hm? :mrgreen:
Hat er schon einen Namen?

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #8
Achsoooo. Dass ist ja auch klasse. Aber dann bekomm ich auch genug Bilder zu sehen *froi

Ich denke dass ist ne gute Loesung so. Dann ist der Kleine jetzt in guten Haenden, bis er in sein Enddomiziel kann. Wunderbar. :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #9
Ja lady genau das ist er... der Kaefig war so verdreckt und hat gestunken... ich hab ihn jetzt erstmal in einen karton mit gaaaanz viel heu das ich alles fertig machen kann fuer ihn... denn zu meinen kann er nicht dazu, da er nicht kastriert ist, das wird er aber noch ;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Er heißt derzeit noch Wölkchen... aber so kann er nicht´weiter heißen...

ALSO... NAMENSVORSCHLAEGE??? aber bitte dran denken das der Name nicht mir sondern Sabine gefallen muss!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #10
Fuer mich sieht er nach einem "Casimir" aus (;

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #11
Meine Güte bist du schnell! :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #12
das is so schön dass ihr den kleinen gerettet habt. das war echt schrecklig.
:) ihr seid sooo wuunderbar :)

nen namen wie wärs mit wölckchen nur auf englisch ? : Cloud

Liiiebe grüüsse

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #13
Lol ;) ja ich bin eine von der schnellen truppe... ;)

ich hab mir den kleinen mal grad angeschaut... Zaehne sind soweit ich das sehen konnt OK er kuschelt gerne und ist auch ziemlich aufgeweckt und scheint nichts gegen viel platz einzuwenden haben ;)

er hat gaaanz schoen große Hoden *herje*

Sawyer... nein beider werden (soll sich nicht boese anhoeren) zu Sabine gehen, hasimir ist ein wundervoller Kerl aber er kann einfach nicht bleiben!

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #14
Also sitzt er nicht mehr nur noch versteinert rum? :D

Hach, danke danke danke danke nochmal :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #15
Nein sitzt er nicht ;) gerne... aber wie gesagt lange kann er nicht bleiben, ich bekomm wirklich aerger... ich denke naechste woche geht ok dann koennen wir ihn noch kastrieren lassen... aber laenger als 2 wochen da wirds echt schon schlecht...

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #16
Kein Problem...:)
Wie gesagt... Ne Notlösung hab ich schon, hauptsache er ist jetzt erstmal die ersten Tage wo untergebracht :)

Und ich will ja nicht dass du deswegen Ärger bekommst!

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #17
Das weiß ich doch ;)

also wie koennte der kleine denn heißen?

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #18
Ottfried :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #19
ist aber wirklich ein schöner, besonders diese schwarze Zeichnung, gleichmäßig auf beiden Seiten, von den Ohren zu den Augen verlaufend finde ich wunderschön :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #20
also mein vorschlag war ja wölckchen nur auf englisch : cloud

:) :) :)

Thema:

Hasimir war nicht der letzte..

Hasimir war nicht der letzte.. - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben