Hasimir war nicht der letzte..

Diskutiere Hasimir war nicht der letzte.. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ottfried? loooooooooool sabine das meinste nich im ernst? nee cloud passt nich zu ihm... er hat einen gaaaanz schmalen kopf... Siegbert...
  • Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #21
Ottfried? loooooooooool sabine das meinste nich im ernst?

nee cloud passt nich zu ihm... er hat einen gaaaanz schmalen kopf...

Siegbert...

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #22
Doch, Ottfried find ich toll :mrgreen:

Alternativ könnte ich mich auch zu Otto überreden lassen :044:

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #23
Casimir!

:D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #24
Otto find ich auch gut...
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Nee Casimir - Hasimir das is nich gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #25
Hasimir und Casimir.. ist aber seltsam :mrgreen:

Ich find Otto (bzw. Ottfried :mrgreen:) passt zu dem Kleinen :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #26
Och menno. ^^

Aber Otto ist auch schoen. Der kleine Ottifant xD

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #27
wie wärs dann mit otti oder Ötti

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #28
Hihi

wie waere es mit Oetzi. Das weiße Fell und so :roll:

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #29
Wie wärs mit Filbert? :D

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #30
Filbert wuerde mich auch gefallen ...

mal ganz kurz was anderes... der untere Rechte Zahn ist braun... und er kann nichtmal möhre kauen... entweder weil er es nicht kennt oder weil er aua hat... ansonsten sehen seine zaehne schoen aus, keine fehlstellung oder so...

und er schnauft ganz heftig... niest aber nicht... sein naeschen ist auch ok!

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #31
Toll, dass Du so spontan noch eingesprungen bist, und dass Ihr ihn nehmt!!!!
Ganz vielen Dank nochmal und Daumen hoch!!!:023:

Da können sich echt viele ein Beispiel dran nehmen, die nur immer sagen, "ich würd ja gerne", aber... (Öhm ... so wie ich :eusa_whistle:)

Namenstechnisch hätte ich "Ede" vorgeschlagen, er kommt doch aus dem "Knast" und das ist so ein typischer Verbrechername, finde ich!;)

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #32
Ja meine spontanität treibt mich irgendwann noch in den Ruin...
ich mach das echt gerne, aber irgendwie hab ich grad derbe gewissensbisse... :( das ist echt nich boese gemeint... wirklich ueberhaupt nicht ... aber irgendwie fuehl ich mich nicht wohl...

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #33
Kann ich verstehen.. Aber schön, dass du ihn aufgenommen hast! Der freut sich bestimmt, bei diesen Leuten weg zu sein..

LG Lea

• Hasimir war nicht der letzte.. Beitrag #34
ei ei ei, da ist man mal ein paar tage nicht on und verpasst schon wieder sowas tolles ;)

das ist aber echt super das du den kleinen übergangsweise auch noch genommen hast!
ist ja wirklich ein süßer :050:

Thema:

Hasimir war nicht der letzte..

Hasimir war nicht der letzte.. - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben