Basset

Diskutiere Basset im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hi, ich bin ein fan von Basset hound vieleicht kennt ihr die rasse in der tv serie Colombo hatte er auch einen Basset namens Hund aber man kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basset Beitrag #1
nanny86

nanny86

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bin ein fan von Basset hound vieleicht kennt ihr die rasse in der tv serie Colombo hatte er auch einen Basset namens Hund aber man kennt sie auch als Huschpupies. ich hatte einen sie hieß emely und wurde ca. 18 jahre alt ich würde mich freuen wenn ich mal wieder einen Basset sehen könnte
lg nanny

• Basset

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basset

Basset - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben