Meine Kleine hats nicht geschafft...

Diskutiere Meine Kleine hats nicht geschafft... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hi Ihr, danke für eure Antworten.Eigentlich hätte ich heute um 17.30Uhr den Termin beim anderen TA gehabt.Kam also von der Arbeit nach Hause,hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #1
R

romi17

Guest
Hi Ihr,
danke für eure Antworten.Eigentlich hätte ich heute um 17.30Uhr den Termin beim anderen TA gehabt.Kam also von der Arbeit nach Hause,hatte alles fertig gemacht für den TA und wollte sie raus nehmen,aber da lag sie schon tot in ihrem Häusschen. :cry: Bin natürlich total traurig und würde sie gerne wieder lebendig haben,aber ich hoffe es geht ihr jetzt besser. MfG Romina

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #2
hallo

das tut mir sehr leid für dich
:cry: :cry:

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #3
:shock:

Oh, tut mir echt leid, fühl Dich ganz fest gedrückt :? :(

maglite

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #4
Oh Mann, das ist ja so traurig! Lass dich knuddeln! Natürlich geht es ihr jetzt besser auf der RBB, ohne Zysten oder Tumor und hat keine Schmerzen.

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #5
das finde ich auch .wer weiss was für schmerzen noch gekommen wären. :cry:

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #6
Hallo Romina!

Das tut mir echt leid. Ich kann deine Gefühle so nachfühlen. Es ist immer schrecklich, wenn ein geliebtes Tier gehen muss. Aber jetzt geht es ihr bestimmt gut.

Liebe Grüsse Julia

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #7
tut mir leid für dich. ist nicht einfach, ich kenn das. aber siehs so: es geht ihr jetzt viel besser und ich denke es ist besser so als wenn du noch die entscheidung über einschläfern oder nicht einschläfern hättest treffen müssen.

mein beileid und kopf hoch

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #8
Sei froh, dass er nicht leiden musst!
mein kleiner liebling musst fünf tage mit dem Tod ringen, er war am ende taub und blind!
Wir haben ihn dann eingeschläfert :cry:

• Meine Kleine hats nicht geschafft... Beitrag #9
Och Mensch, das tut mir total leid für dich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Kleine hats nicht geschafft...

Meine Kleine hats nicht geschafft... - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben