Kater seitdem 9.7.07 vermisst

Diskutiere Kater seitdem 9.7.07 vermisst im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Halllo Ich suche nach meinem Kater Sam. Wie oben steht, ist er seitdem 9.7.07 vermisst. Ich versuche das inernet zu nutzen, um einen größeren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #1
Valentina

Valentina

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Halllo
Ich suche nach meinem Kater Sam. Wie oben steht, ist er seitdem 9.7.07 vermisst.
Ich versuche das inernet zu nutzen, um einen größeren Wirkungskreis zu erreichen, um Sam wieder zu finden!
Sam ist rot/braun/weiß getigert, kastriert, recht schmal, 2 jahre alt und hat eine Wunde unterm Kinn, die aber bereits am verheilen ist.
Sam wird in Hessen, Kreis Giessen vermisst.

Wenn einer von euch was hört, ihn vielleicht gesehen hat etc, dann meldet euch bitte.

P.s: Sam ist weder ghechipt noch tatoowiert.

LG

Anhänge

• Kopie von 100_0772.JPG
    Kopie von 100_0772.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 21
  • Kopie von 100_0873.JPG
    Kopie von 100_0873.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 23
  • Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #2
Mhm, da kann ich leider nich helfen, aber ich hoffe sehr, das es jemand anderes kann...

Hoffentlich is er bald wieder zurück...fühl dich gedrück!

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #3
  • Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #4
Danke

Die TÄ und die Tierklinik, Tierheim sind bereits informiert.
Aushänge haben wir auch seit Samstag hängen.

mmmh TASSO ist ne Möglichkeit, auch wenn er nicht registriert ist.

Kenne das Thema ja..
Werde mich mit der TE auch nochmal in verbindung setzen.

LG

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #5
Hallo Valentina,

jetzt hab ich Deinen Thread erst entdeckt... und Danke Eifelbiene das Du meinen Thread empfohlen hast, stimmt da steht ja schon allerhand drinne, wo sich jemand Tips holen kann.

Valentina, meiner ist auch rot...

Was Du auch noch machen kannst ist bei ihn reinzustellen,da ist extra ne Rubrik für Vermisste Katzen, da hab ich meinen auch schon lange drinne... da hatte ich auch schon ne Rückmeldung wo ein ähnlicher Kater gefunden wurde, also die machen sich da echt große Mühe... und man weiß ja nie....

Auch Dir wünsche ich das Du Erfolg hast und Deinen Kater wieder findest, ich weiß wie es ist! Es ist ganz ganz schlimm!

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #6
Hallo meine Lieben

Heute war ein sehr Nervenaufreibender Nachmittag...

Um 16Uhr rief eine Frau an, die meine mutter von früher kennt. Sie sagt, dass sie heute eine rote Katze in der Nähe vom Friedhof gesehen hat. Sie ist da öfters, da ihr Sohn dort liegt.
Sie hat die Plakate gesehen und hat versucht mit Hilfe eines Mannes die Katze zu locken, einzufangen und zu uns zu bringen. Doch die Katze hat gefaucht und war völlig verängstigt. Ließ sich leider nicht einfangen.
Die Katze saß in einem verwahrlosten Schrebergarten.

Meine Mutter hat sich hat von einem Freund, der auf dem Bauhhof arbeitet, dorthin fahren lassen. In dem Moment fing es natürlich an zu regnen.
Leider haben sie keinew Katze gesehen oder gehört.
Meine Mutter hat extra Futter und ein Stück stoff mit dem Geruch von Sam mit genommen.
Leider hat es mit der Zeit so stark geregnet, dass sie aufgeben mussten.

Währenddessen, rief eine weitere Frau an, die sagte, dass ihre Kinder immer an den Bahnschienen spielten und etwas gesehen haben, zwischen den gleisen, dass so aussah wie eine katze, mit rotem fell.
sie muss da auch schon länger liegen, sagten die kinder.

jetzt war es aber leider schon zu dunkel, um nachschauen zu gehen...
ausserdem ist es sehr gefährlich da oben...

wir rufen morgen erstmal bei der bahn an, ob sie da jemanden schicken können, um nach zusehen.

dabei wollte ich euch jetzt schreiben, dass wir sam wieder haben...

lg

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #7
Ohje... ich hoffe das wenn es einer der beiden ist, dann der aus dem Schrebergarten... ;)

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #8
oje... daumen sind weiter gedrückt.... na vielleicht ist er es ja... sag mal bescheid wenn de was neues weisst!

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #9
Und???? Wie schauts... is Deine Katze aufgetaucht??

• Kater seitdem 9.7.07 vermisst Beitrag #10
Ich hoffe, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.....:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater seitdem 9.7.07 vermisst

Neueste Beiträge

Oben