Hafer Rispen

Diskutiere Hafer Rispen im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu ich habe mal eine frage. Lidl hate so hafer rispen im angebot für 99 ct. ich hab die einfach mal gekauft, weil das die letzte packung war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hafer Rispen Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Huhu
ich habe mal eine frage.
Lidl hate so hafer rispen im angebot für 99 ct.
ich hab die einfach mal gekauft, weil das die letzte packung war. dürfen das meine süßen?

• Hafer Rispen Beitrag #2
Klar, das dürfen sie. Denke mal nur auf Dauer gesehen sollten sie nicht zu viel kriegen. Denke mal das das sonst dick macht. Aufjedenfall essen sie es sau gerne. Also meine auf jedenfall...

• Hafer Rispen Beitrag #3
Ihr wirst das das Getreide ist?

• Hafer Rispen Beitrag #4
Ist das dieser normale grüne Hafer? Also den kannst du ruhig geben, meine fressen ihn total gern. Wie Melle aber schon gesagt hat, nicht so viel, sonst machts dick...

• Hafer Rispen Beitrag #5
Nein, das sind richtige Stängel mit Körnern dran.

• Hafer Rispen Beitrag #6
Getreide sollte man nicht geben, sprich damit sind hauptsächlich die Ähren, also die darin vorhandenn Körner gemeint. Die Halme kannst du getrost geben. ;)

• Hafer Rispen Beitrag #7
Die sehen genauso aus, wie WK es beschrieben hat. Also darf ich die jetzt einmal füttern? Sonst bekommen sie das ja nicht.

• Hafer Rispen Beitrag #8
Wenn du sie jetzt schon hast, kannst du sie auch als Leckerchen geben, aber kaufen brauchst du sie wirklich nicht mehr ;)

• Hafer Rispen Beitrag #9
Ok dann bekommen sie die als Leckerlie.

Aber ich hab noch so nebenbei eine Frage. Gibt es für Chinakohl eine Saison? Weil kein Laden hat den momentan und auf dem Markt gibt es den auch nicht.

• Hafer Rispen Beitrag #10
Öhm, wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen, hab den bis jetzt immer bekommen.

• Hafer Rispen Beitrag #11
Hihi wo kaufst du den denn?

• Hafer Rispen Beitrag #12
Ich kaufe meistens im rewe ein

• Hafer Rispen Beitrag #13
achso ne rewe haben wir nicht, aber ich hab den jetzt auf unserem Wochenmarkt entdeckt und da hol ich den jetzt.

• Hafer Rispen Beitrag #14
Ich habe auch diese Ähren von Lidl gekauft.
meine Beiden mögen die nicht.
Ist ja wohl nicht schlimm,wenn sie sowieso ungesund sein sollen.

Viele Grüsse
Birgit

• Hafer Rispen Beitrag #15
ja,ich meine das Melle recht hat.Bin derselben Meinung,meine fressen das auch sehr gerne.Gruß Tierfee77
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ja,meine fressen es auch sehr gerne.Bin derselben Meinung,wie Melle.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hafer Rispen

Hafer Rispen - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben