Kanarienvogel schläft viel

Diskutiere Kanarienvogel schläft viel im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Seit einigen Wochen haben wir unserem Kanariemännchen ein weibchen geschenkt. Sie schläft aber sehr viel, auch tagsüber. sie steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kanarienvogel schläft viel Beitrag #1
whitetiger355

whitetiger355

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Seit einigen Wochen haben wir unserem Kanariemännchen ein weibchen geschenkt. Sie schläft aber sehr viel, auch tagsüber. sie steht eigentlich nur zum Baden und fressen auf. Sie macht sonst einen gesunden eindruck, ist auch nicht so ängstlich und schreckhaft wie das männchen.
Ich habe außerdem den eindruck, dass die beiden sich "tollerieren" und nicht wirklich mögen. wenn sie mal zusammen interargieren, dann fauchen sie sich kurz an. sie fliegt ihm aber im freiflug immer huinterher.
Wir haben den beiden auch ein Nest reingehängt (er balzt aber nicht) und das männchen schläft nachts neuerdings im nest. Ist dieses Verhalten normal?
Über antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße

WhiteTiger

• Kanarienvogel schläft viel Beitrag #2
hallo,

wir waren in der zwishcnezeit mit unserem Vogel beim Tierarzt, der uns in die vogelklinik schickte. dort hat sich dann leider gottes rausgestellt, dass sie einen tumor hat. dem armen vöglein ist leider nicht mehr zu helfen. sie wird von tag zu tag schwächer, frisst noch, aber nimmt nicht zu, sitzt auf dem boden und lässt die flügelchen hängen. alles was wir machen können ist ihr noch einige schöne wochen oder tage zu bereiten.

LG

• Kanarienvogel schläft viel Beitrag #3
Oh mein Gott, das tut mir leid. Aber schoen dass ihr dem Voegelchen noch ein paar angenehme Tage bescherrt.

Alles Gute fuer euch und das Voegelchen.

E.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kanarienvogel schläft viel

Kanarienvogel schläft viel - Ähnliche Themen

12103 Berlin, neues Zuhause gesucht für Samweis, Kaninchen, männlich/kastriert: •Name: Samweis •Geschlecht: Männchen •Alter: vermutlich 4-5 Jahre •Rasse: Zwergwidder lohfarben •Kastriert: ja •Impfungen: k.A. •Derzeitiger...
Leopardgecko leidet an trockener Haut: Hallo, mein zwei Jahre altes Leopardgecko Männchen leidet seit einiger Zeit an trockener Haut. Außerdem ist er dunkler gefärbt, als vor einem...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben