Geschaft hier ein Paar Fotos =o)

Diskutiere Geschaft hier ein Paar Fotos =o) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Krümel:D Der Käfig usw kommt noch:P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #1
krümel7

krümel7

Punkte Reaktionen
0
Mein Krümel:D

Der Käfig usw kommt noch:p

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #2
Sein Auslauf wird gerade umgebaut darum nur sein Provisorischer ^^
Momentan sind es 4 Laminatplatten alle 130 cm lang und 30 cm hoch.
Es werden aber 6 mit viel mehr Spielzeug und damit der kleine rennen kann.:D
Er bekommt darin jeden abend 2-3 Stunden auslauf es kommt halt darauf an wann er aufsteht.

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So habe ich meinen Hamster von seinem alten viel zu kleinen Käfig an seinen neuen gewöhnt.

Überings wenn ihr die Bilder vergrößert steht unter ihnen etwas dazu.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #3
Letzter Umbau:

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #4
Sein Käfig zur Zeit es kommen aber demnächst wieder neue knabber Äste rein

So das Reich meins Krümels8)

Maxe sind 110l*100h*80b hab ich gerade mal nachgemessen.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #5
Hm, siehts nur so aus, oder rostet der Käfig an der Seite?
Das is ja nich unbedingt gesund für den kleinen.
Und den rest überlass ich dann mal den Hamstererfahrenen Usern.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #6
Das ist ja ein schön großer Käfig! Aber dieses Plastik-Dings (Kugel??) solltest du rausnehmen, Plastik ist für Hamster nicht geeignet.

Das Foto ist ja total witzig, wo er sich in diesen Tontopf eingerollt hat :mrgreen:

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #7
Ui das ist ja ein Hamsterparadies. Das einzige was mich echt stört ist das laufrad.... überleg dir doch mal ein Whoodent Wheel zu holen, das lohnt sic echt und krümel wirds dir danken.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #8
Hallo

Wie Maleah schon gesagt hat ist diese Plastik Kugel absolut nicht geeignet. Wenn dein Hamster daran knabbert und ein Plastikstück verschluckt kannst du dir bestimmt vorstellen das das nicht gesund ist. Plastik gehört in keinen Hamsterkäfig. Ausserdem ist das Ding viel zu klein. Der Rücken des Hamsters wird gebogen und er bekommt Schäden im Rücken- und Genickbereich. Also nimm sie besser raus.

Gruss Lea

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #9
Hallo die Kugel war nur ne übergangslösung bis sein holzlaufrad ankommt. Dran Nagen tut er zwar nicht aber ich hatte eh ein anderes bestellt.
und zu Icecube es ist kein rost sieht nur auf den fotos komischerweise so aus.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #10
Na dann sind wir ja beruhigt ;)

Was für ein Hamster ist das denn eigentlich? Campbell?

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #11
Nein ein Dsungarische Zwerghamster

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

So hab heute nochmal 2 neue gemacht sind bissel unscharf ^^ aber süß:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #12
der joogingball istfür deinen Hamster nicht gut der ist ganz zu dein hamster ist dadrin eigespert und leuft nur weil er weg will tu es raus.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #13
Hier steht nur negatives. Aber ich finde deinen Käfig einsame Spitze! Sieht aus als hätte der Kleine viel Beschäftigung! Wie sieht denn das Holzrad aus? Gefällts ihm?

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #14
Also ich stimme Albero zu! Hier wiurde nur schlechtes geschrieben ( Fast). Aber ich finde den Käfig auch dsehr toll. Nur die Kugel wie schon oft gesagt war nicht gut( aber das weisst du jetzt ja auch und willst es sicher auch nicht mehr hören!;)) Aber keine Angst: der rest deines Käfigs ist echt toll. Da habe ich schon ganz andere in Zoohandlungen gesehen: Echt wie die soetwas verkaufen können... Ich interessiere mich auch für das Holzlaufrad. Tu mal ein Bild von dienem Hamster in dem Laufrad rein;)

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #15
ICH habe aber nicht schlecht geschreiben!!

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #16
Hallo Leute
sry das ich jetzt erst antworte war im urlaub.

Also das Holzlaufrad hat mein Hamster mit dem allerwertesten erst nich angesehen und als ich wieder kam hatte er es zernagt -.- aber nur das laufrad -.- jetzt hab ich kein neues und meine mutter hat das aus holz weggeworfen. das 30ger war es -.-

Naja im Urlaub bei meiner Oma war ich nich untätig ich hab ihm ne käfig vergrößerung gebastelt seht selbst.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #17

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #18

Jetzt hab ich die Frage bei den Käfigmaßen ob man da noch ein Laufrad benötigt.

Oberer Käfig wie gesagt: 110l 80b 100h
Der Untere der dazu kam (alter Küchen Schrank gut ausgewaschen und 3 Tage an der Frischen Luft entlüftet): 150l 75b 50h

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #19
wow,dass sieht ja super aus,ein richtiges hamster paradies ;)

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #20
Wow, so ein tolles Hamsterheim ;)
Also wenn dein Hamster die Laufräder sowieso zerlegt, würde ich es einfach weglassen, er hat ja genug Platz im Käfig zum laufen.
Ich glaube, es gibt bei Rodipet Laufräder aus Metall, das würde ja vielleicht in Frage kommen? Aber wenn ich mich richtig erinnere, sind die ziemlich groß (für Degus oder so), ich weiß nicht, ob so ein Winzling das überhaupt zum laufen bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschaft hier ein Paar Fotos =o)

Geschaft hier ein Paar Fotos =o) - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Einstreu Zwergwidder: Hallo zusammen, wir haben zwei Zwergwidder, da wir die beiden neu haben sind sie akutell noch viel im Käfig. Wir haben für den gesamten Käfig...
Vom Asphalt zum Gras?: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen haben wir Windhund Mix im Hause. Sie heißt Elisa und ist 3,5 Jahre alt. Sie kommt aus dem Tierschutz und...
Oben