Geschaft hier ein Paar Fotos =o)

Diskutiere Geschaft hier ein Paar Fotos =o) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Metallaufräder sollen nich gut sein hab ich gelesen wegen der hängenbleib gefahr oder täusch ich mich da jetzt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #21
Metallaufräder sollen nich gut sein hab ich gelesen wegen der hängenbleib gefahr oder täusch ich mich da jetzt?

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #22
Diese Metallläufräder, die es oft in Zoohandlungen gibt, sind meistens schlecht, weil zu klein und wie du geschrieben hast, der Gefahr, dass das Tier irgendwo hängenbleibt. Das stimmt. Das bei Rodipet ist aber anders konstruiert, hab mir das gerade nochmal angeschaut. (Bei Rodipet - Metalllaufräder)
Allerdings weiß ich nicht, ob das für einen Hamster so toll wäre, weil die Lauffläche so ein (feines) Gitter ist. Das geht vielleicht für Degus, aber für die Mini-Hamsterfüße und -krallen ist es vielleicht zu grob, da könnten sie hängenbleiben. Also vielleicht doch keine so gute Idee.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #23
bei den meißten Metalllaufrädern geht es um den scheeren effekt, wie das beidem von Rodiepet ist weiß ich nicht.

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #24
Nein, da kann es nicht zu einem Schereneffekt kommen, das hat keine 2 Ständer an der Seite, sondern ist quasi in einem würfelförmigen Gestell oben aufgehängt...
(oje, das versteht bestimmt keiner... naja, wen´s interessiert, der kann sich´s ja bei Rodipet anschauen ;))

• Geschaft hier ein Paar Fotos =o) Beitrag #25
hm ich glaub ere hat ja genug platz sein ball pak ich jedenfalls nich mehr rein auch wenn er den liebt -.-
als meine mama auf ihn aufgepasst hatte hat sie ihm das wieder reingestellt -.- und als ich es ihm wegnehmen wollte hat er sich geweigert mich angefaucht und gezwickt -.- warum steht der so auf das plastik ding das raff ich bei dem nich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschaft hier ein Paar Fotos =o)

Geschaft hier ein Paar Fotos =o) - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Einstreu Zwergwidder: Hallo zusammen, wir haben zwei Zwergwidder, da wir die beiden neu haben sind sie akutell noch viel im Käfig. Wir haben für den gesamten Käfig...
Vom Asphalt zum Gras?: Guten Tag zusammen, seit einigen Tagen haben wir Windhund Mix im Hause. Sie heißt Elisa und ist 3,5 Jahre alt. Sie kommt aus dem Tierschutz und...
Oben