schon richtige milch!

Diskutiere schon richtige milch! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo , schon seid ein paar tagen hat mein meeri richtige milch in den zitzen. mindestens schon 2 - 4 tage. und schon seid 1 woche vorher kam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schon richtige milch! Beitrag #1
P

penelope+selina

Punkte Reaktionen
0
hallo ,
schon seid ein paar tagen hat mein meeri
richtige milch in den zitzen.
mindestens schon 2 - 4 tage.
und schon seid 1 woche vorher kam durchsichtiges aus den zitzen.
wie lange ungefähr dauert es denn dann noch???

liebe grüsse selina

• schon richtige milch! Beitrag #2
Deine anderen Themen wurden hierzu schon geschlossen. Zum Thema Schwangerschaft hättest du dich vor deiner unüberlegten Vermehrung informieren müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon richtige milch!

schon richtige milch! - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Oben