Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Diskutiere Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo... Also,meine Bunny ist schon wieder krank.Ich weiß nicht wieso sie fast alle 2 Wochen krank wird...:( Sie war Scheinschwanger und wir haben...
  • Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #1
Taranis

Taranis

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
Also,meine Bunny ist schon wieder krank.Ich weiß nicht wieso sie fast alle 2 Wochen krank wird...:(
Sie war Scheinschwanger und wir haben es durch Medikamente auch "geheilt",
Doch jetzt sind ihre Zitzen wieder geschwollen,sie hat Durchfall und frisst wieder wenig.An den Zähnen könnte es nicht liegen,die haben wir noch letztens kürzen lassen.
Was soll ich machen ich hab Angst um sie das kann doch nicht so weiter gehen??:(:(

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #2
Nee ich glaub auch nicht das das was mit den Zähnen zu tun hat weil ja auch die Zitzen geschwollen sind, das hängt ja nicht zusammen. Ich würde besser nochmal zum Ta gehen. So weit ich weiß ich es ok wenn Häsinnen 2 mal Scheinschwanger sind aber wenn deine öfter bzw. häufiger scheinschwanger ist, wäre eine Kastration anzuraten weil es sonst die gefah besteht das dein Kaninchen eine Gebärmutterentzündung oder Tumor bekommen kann

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #3
Hey..
Ich werde sowieso mal zum TA gehen,das ist klar ;)
Sie war früher auch schon öfter scheinschwanger,mal sehen was der TA sagt..:(

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #4
Geh aber besser schnell zum Ta wer weiß was deine kleine genau hat wegen dem durchfall und alles.

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #5
hallo
na warste zum ta??
was hat er gesagt ?
lg

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #6
Hallo

Darf ich fragen, welches Mittel sie wegen der scheinschwangerschsaft bekommen hat und warum?
Wie alt ist deine dame?
Wieviele scheinschwangerschaften (Nest bauen, buddeln, agressivität etc) hatte sie in den letzten 8 Monaten?

LG

• Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Beitrag #7
Also erst mal danke für die Anworten.
Also ich hab ihr wie gesagt nur Heu und Wasser gegeben.
Heute morgen machte sie wieder Freudenshüpfer,frisst wieder und hat auch keinen Durchfall mehr.Wahrscheinlich hat sie was gegessen und ist ihr nicht bekommen.:p
Die TÄ hat uns eine Spritze gegeben,die wir ihr durch den Mund geben mussten.:( Bunny ist jetzt 3 einhalb.
Also Bunny zeigt eigentlich kein Verhalten wie z.B. Nest bauen usw.
Nur sind ihre Zitzen geschwollen.

Thema:

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll..

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben