Stimmt das Alter?

Diskutiere Stimmt das Alter? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Wir haben heute für meine Curry einen neuen Partner aus dem Tierheim geholt, er ist ca. 3 und kastriert. Aber zu Hause ist mir aufgefallen...
  • Stimmt das Alter? Beitrag #1
Curry24

Curry24

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben heute für meine Curry einen neuen Partner aus dem Tierheim geholt, er ist ca. 3 und kastriert. Aber zu Hause ist mir aufgefallen, dass er sehr sehr klein ist im gegensatz zu dem anderen. Was meint ihr, wie alt würdet ihr ihn schätzen? (bild ist nicht so gut)

Ausserdem ist er sehr scheu, überhaupt nicht handzahm, eher wie ein baby kaninchen.

Anhänge

• DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    48 KB · Aufrufe: 20
  • Stimmt das Alter? Beitrag #2
An der Größe kann man das nicht festmachen ;)

• Stimmt das Alter? Beitrag #3
Achso, also liegt das dann eher an der Rasse?

• Stimmt das Alter? Beitrag #4
bestimmt..hast du schon mal den kleinen klebrigen Hugo von Sabine (Favole) gesehen? Wiiinzigst...aber zucker...
und deiner aber auch...soooo süüüüß

*klauenkomm* hrrrhrrr

• Stimmt das Alter? Beitrag #5
Jab, wie zB Hugo :mrgreen:

~600g bringt er auf die Waage, ist bald ein Jahr und einer seiner Brüder ist bei rund 1.5 Kilo... Also es kommt da auf das Kaninchen an sich und auch auf die Rasse/Mischung an ;)

Thema:

Stimmt das Alter?

Stimmt das Alter? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Entscheidungshilfe VG Chinchilla: Hallo zusammen, ich benötige Eure Erfahrung / Euren Rat. Ursprünglich hatte ich zwei Böckchen, mittlerweile 1,5 Jahre alt, damals unkastriert -...
Oben