Ein Brief eines Hundes

Diskutiere Ein Brief eines Hundes im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, wie war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Brief eines Hundes Beitrag #1
la_maledizione

la_maledizione

Punkte Reaktionen
0
Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, wie war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor den Ferien, wie schön!

Wir fuhren mit dem Wagen und Du hast am Strassenrand angehalten. Die Tür ging auf und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn Dir zurückzubringen. Als ich zurückkam, warst Du nicht mehr da!?

In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um Dich zu finden aber vergebens.

Ich lief Tag für Tag, um Dich zu finden und wurde immer schwächer. Ich hatte grosse Angst und grossen Hunger. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf Deine Rückkehr. Aber Du bist nicht gekommen.

Dann wurde der Käfig geöffnet.
Nein, Du warst es nicht. Es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen....

Geliebter Mensch,
ich will, dass Du weisst, dass ich mich trotz des Leidens, das Du mir angetan hast, noch stets an Dein Bild erinnere und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte ich würde auf Dich zulaufen, denn ich hatte Dich lieb.

Dein Hund.

Fand die Geschichte so traurig aber leider ist sie wahr es gibt wirklich solche grausamen menschen...

lg silvana

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Brief eines Hundes Beitrag #2
Da zerbricht einem ja das Herz.
Ich versteh nich wie Menschen ihren Hund aussetzen können, ich könnt das nich. Und würds auch nie, dafür lieb ich meine kleine viel zu doll!!!

• Ein Brief eines Hundes Beitrag #3
schon aber viele leute machen das sie schaffen sich tiere an ohne daran zu denken was sie mit ihnen machen wenn sie in urlaub fahren und dann setzen sie sie einfach mal an der straße aus einfach grauenvoll sowas

lg silvana

• Ein Brief eines Hundes Beitrag #4
Das ist echt grauenvoll!
Wenn man sich ein Tier anschafft sollte man sich das erst genau überlegen...
Ich könnte meine Tiere auch nie aussetzten.

Das Kaninchen meiner Schwester haben wir mal zufällig im Wald gefunden.
Der Tierarzt meinte, dass Blacky wohl ausgesetzt wurde, da er ein Zahnproblem hat.
Seine Zähne wachsen zu schnell und sehr schief.
Darum muss Blacky jeden Monat einmal zum Tierarzt um die Zähne schneiden zu lassen.
Aber das sind auch nur ein paar Euro dann im Monat und ich denke das ist man dem Tier schuldig.
Tiere sind einen so dankbar....!
Ich verstehe das nicht, wie man Tiere einfach aussetzen kann...?

• Ein Brief eines Hundes Beitrag #5
*heul* oh mein gott ist das traurig ! ich heul ja schon wenn tiere im TV sterben !! der arme hund .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Brief eines Hundes

Ein Brief eines Hundes - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
Ich hatte dich lieb!!!!: Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Ich dachte ich hätte dich lieb!: ICH HATTE DICH LIEB ! Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein...
Oben