- scheinschwanger Beitrag #1
A.J.S.
- Punkte Reaktionen
- 0
meine kleine sunny ist zum ersten mal scheinschwanger (sie ist jetzt ca 8 monate alt).was ich aber merkwürdig finde ist, dass sie nicht ein normales nest baut sondern ein bisschen heu ins klo schleppt einen größeren haufen heu zu mir ins bett
und ansonsten auf den ganzen ! restlichen boden.
Überall heu meine mutter und ich werden schon wahnsinnig!
Sie baut also irgendwie nichts gescheites sondern nur halbe sachen.
ist das normal? oder ist sie einfach noch zu jung um richtig nestbauen zu können?
Außerdem macht sie luna ganz verrückt (ca. 2) dauernt berammelt sie ihn (sowohl vorne als auch hinten). er wehrt sich schon fast gar nicht mehr sondern flüchtet nurnoch ins klo mit dem hintern an die wand gedrückt.
das hindert sie aber nicht daran wild auf ihm rumzuhüpfen.
manchmal tu ich sie dann einfach auf den schoß nehmen damit er mal ein bisschen seine ruhe hat und auch mal in ruhe rumhüpfen kann.
was sollich nur mit den beiden machen? ansonsten haben sie sich ja lieb lecken sich ab fressen...
hoffe, dass ihr mir helfen könnt danke
Überall heu meine mutter und ich werden schon wahnsinnig!
Sie baut also irgendwie nichts gescheites sondern nur halbe sachen.
ist das normal? oder ist sie einfach noch zu jung um richtig nestbauen zu können?
Außerdem macht sie luna ganz verrückt (ca. 2) dauernt berammelt sie ihn (sowohl vorne als auch hinten). er wehrt sich schon fast gar nicht mehr sondern flüchtet nurnoch ins klo mit dem hintern an die wand gedrückt.
das hindert sie aber nicht daran wild auf ihm rumzuhüpfen.
manchmal tu ich sie dann einfach auf den schoß nehmen damit er mal ein bisschen seine ruhe hat und auch mal in ruhe rumhüpfen kann.
was sollich nur mit den beiden machen? ansonsten haben sie sich ja lieb lecken sich ab fressen...
hoffe, dass ihr mir helfen könnt danke