Calcium

Diskutiere Calcium im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ihr lieben! mein kater ist 17 wochen alt und bekommt als nassfutter meistens dass für erwachsene katzen. sollte ich calcuim zufüttern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Calcium Beitrag #1
DaniDeluxe

DaniDeluxe

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben!

mein kater ist 17 wochen alt und bekommt als nassfutter meistens dass für erwachsene katzen. sollte ich calcuim zufüttern?

• Calcium

Anzeige

• Calcium Beitrag #2
was fütterst du denn?
wenn du hochwertiges futter fütterst, dann brauchst du kein extra "kittenfutter", denn es ist für alle altersklassen geeignet. als kitten darf er futtern, soviel wie er mag. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Calcium

Calcium - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Nachts im Hühnerstall...🐓🐔🐤🐣🐥: Hallo, liebe leser des Tierforums was stimmt mit Inge der Igeldame nicht ...Ist es normal dass Igel 🦔 klettern 🧗‍♀️?
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben