Ratten

Diskutiere Ratten im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Wir hatten auch mal ne Ratte. Die hatte aber Krebs. Sie hieß EL` RATZO. :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratten Beitrag #1
T

teff

Guest
Wir hatten auch mal ne Ratte. Die hatte aber Krebs.
Sie hieß EL` RATZO. :p

• Ratten

Anzeige

• Ratten Beitrag #2
und was sollte jetzt der text?
diese foren sind nur für probleme und fragen da und nicht ob du eine ratte hattest und das und wie sie gestorben ist,ist zwar traurig,aber gehörte hier einfach nicht rein.
und außerdem muss man ratten genau wie mäuse mindestens zu zweit halten,da es gruppentiere sind und sich alleine sonst zu einsam fühlen,wenn man sich schon solche tiere hält,sollte man sich auch darüber vorher informieren.

gruß

Anhänge

• P1040424.JPG
    P1040424.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 28
  • Ratten Beitrag #3
und was sollte jetzt der text?
diese foren sind nur für probleme und fragen da und nicht ob du eine ratte hattest und das und wie sie gestorben ist,ist zwar traurig,aber gehörte hier einfach nicht rein.
und außerdem muss man ratten genau wie mäuse mindestens zu zweit halten,da es gruppentiere sind und sich alleine sonst zu einsam fühlen,wenn man sich schon solche tiere hält,sollte man sich auch darüber vorher informieren.

gruß

lass doch die liebe teff von ihrer ratte erzählen solange hier noch nicht soviel los ist *lächel :) .. aber grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht .. um grad beim thema zu bleiben wieviele ratten sind den am besten? reichen 2i oder sollten es mehrere sein?

Grüsse

• Ratten Beitrag #4
also,ich finde 2 rattenn sind das mindeste aber umso mehr umso besdser fühlen sich die ratten,denn die sind auch in der natur gruppentiere.
so,dass ist meine meinung.

• Ratten Beitrag #5
entschuldigung, frau MinkaKatzte.

Ich möchte hier jetzt keinen Streit anfangen. wird nicht mehr vorkommen.
Aber hier ist halt im moment nichts los und das finde ich schon etwas langweilig. :(

Aber ich hoffe das wird noch. :p

entschuldigung noch mal,
gruß
teff

Anhänge

• 247.jpg
    247.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratten

Ratten - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Oben