Aquarien Größen

Diskutiere Aquarien Größen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko also ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik. Die Bar hat die Maße H:0,37...
  • Aquarien Größen Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mir ein Terra holen für meine Bar als Deko also ohne einem echtem Tier sondern ein aus Plastik.

Die Bar hat die Maße H:0,37, B:0,60, T:0,34
Jetzt wurde mir im Terraforum gesagt das es diese Maße nicht gibt.
Gibt es diese maße vielleicht bei Aquarien?

gruß Baja

• Aquarien Größen Beitrag #2
ich glaube ein 54l Becken hat die größe 60lx30hx30t genau weiß ich das jetzt nicht, aber geh doch mal in nen baumarkt mit tierteil und besorg dir nen zolstock und geh dann zu den aquas und mess die aus

• Aquarien Größen Beitrag #3
Es gibt auch 30 Liter AQua's. Ja mal im Baumarkt schauen Hornbach oder OBi, da hab ich auch schon kleinere AQ's die unter 30 Liter waren.

• Aquarien Größen Beitrag #4
Ja okay danke für die Tipps.
Gruß Baja

• Aquarien Größen Beitrag #5
wenn du exakt diese Maße haben willst, frag doch einfach beim nächsten Glaser an. der Kann dir das herstellen.

Thema:

Aquarien Größen

Aquarien Größen - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben