THS

Diskutiere THS im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wer macht alle THS ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • THS Beitrag #1
N

network

Punkte Reaktionen
0
Wer macht alle THS ?

• THS

Anzeige

Schau mal hier:
THS .
  • THS Beitrag #2
Hallo,
ich find das schön das du fragst. Aber viel schöner ist es, wenn man bei einer Threaderöffnung auch erfahrt warum jemand etwas fragt und was er so selber macht bzw. was ihn/ihr dazu bewegt etwas zu fragen ;)
Ich weiss, aller Anfang ist schwer :D

• THS Beitrag #3
Ich mache selber THS war sdchon sogar selber auf einer Landesmeisterschaft.
Und im unserem Hundeverein gibt es nur ganz wenig anfanger und desswegen wollte ich einmal nachfragen wer noch alles THS macht.
Gruß David

• THS Beitrag #4
Was ist THS?^^

• THS Beitrag #5
Ich habe heute angefangen :mrgreen:

• THS Beitrag #6
huhu ich habe vor c.a. 5 jahren mit unserem 1 hund 2 jahre lang erfolgreich ths gemacht , bin aber dann zu agi gewechselt.
bin auf der deutschen meisterschaft ,jugendmeisterschaften und landesmeisterschaften gestartet.
@network:in welchem landesverband bist du denn?
lg daria und swany

• THS Beitrag #7
also einmal erst die Frage beantworten was ist ths
THS ist Tunierhundesport.

Ich bin im HSVRM (hunde sport verband rhein main)

LG David

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

THS

THS - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
35410 Hungen - Pennantsittich Udo sucht dringend zuhause: Udo sucht dringend zuhause er lebt mit einem prachtrosella Hahn zusammen seid 4 Jahren. Wir haben unüberlegt den pennantsittich gekauft . Die zwei...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben