Fragen zu neuem Partner

Diskutiere Fragen zu neuem Partner im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein gonzo (foto links) bekommt in den nächsten monaten ( wegen der sechs wochen getrenn halten nach der kastra) eine partnerin. jetzt würd ich...
  • Fragen zu neuem Partner Beitrag #1
Play_the_Boy

Play_the_Boy

Punkte Reaktionen
0
Mein gonzo (foto links) bekommt in den nächsten monaten ( wegen der sechs wochen getrenn halten nach der kastra) eine partnerin. jetzt würd ich gern ein widderchen dazu tun. geht das oder muss das ein gleichrassiges sein?

• Fragen zu neuem Partner Beitrag #2
Nö wiso?
Sollte halt nur nicht VIEL gröser oder kleiner als dein gonzo sein:D

• Fragen zu neuem Partner Beitrag #3
Hi
Die Rasse ist völlig egal, das kommt auf den Charakter des anderen Tieres an und wie sie sich verstehen ;)
Nur halt nicht so einen großen Größenunterschied.
Lg
Laura

• Fragen zu neuem Partner Beitrag #4
alles klar, ich find die widderchen mit ihren schlappohren und ihrem dicken flauschigen fell echt klasse :D

• Fragen zu neuem Partner Beitrag #5
Geht mir genauso, leider mochte rico nur seine zukünfige widder dame, nich so wurde aus einem widder doch ein stehohr...aber was solls, hauptsache sie haben sich lieb :mrgreen:

• Fragen zu neuem Partner Beitrag #6
das neue nini sollte etwa das gleiche aler wie dein gonzo haben und die größe muß eben passen. viel mehr gibt es da nicht zubeachten ;)

Thema:

Fragen zu neuem Partner

Fragen zu neuem Partner - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben