Kids for Whales

Diskutiere Kids for Whales im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Ich finde diese Aktion sehr nett und hoffe keiner hat was dagegen ? Wenn Einwände, bitte verschieben oder löschen :D KIDS FOR WHALES
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kids for Whales Beitrag #1
dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich finde diese Aktion sehr nett und hoffe keiner hat was dagegen ?

Wenn Einwände, bitte verschieben oder löschen :D

• Kids for Whales Beitrag #2
ich finds auch gut war da auch schon öfters drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kids for Whales

Kids for Whales - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben