Weiber sind komisch

Diskutiere Weiber sind komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Ich versteh es nicht. Weder Mümmel noch Maggy mögen die Schweinchen. Dagegen haben alle 3 Rammler die hatte/habe absolut kein Problem mit den...
  • Weiber sind komisch Beitrag #1
M

Mayroh

Guest
Hi

Ich versteh es nicht. Weder Mümmel noch Maggy mögen die Schweinchen. Dagegen haben alle 3 Rammler die hatte/habe absolut kein Problem mit den Zwergen ... auch die 3 kleinen Rattis die ich ab und an mit denen laufen lasse, werden von den Rammlern beschnuppert und angestupst. Milu hat sogar richtig mit denen geschmust und hat sich von ihnen beschlabbern lassen. Die Schweine wuseln um die Jungs rum, klauen ihnen das Futter ausm Maul und die machen nix :102:
Das Mümmel n Sockenschuss hat, weiss ich ja mittlerweile, aber bei Maggy (neue Partnerin von Max - 5 Monate alt) hätte ich das nicht gedacht. Erst geht sie nur hinter ihnen her und nach ner Zeit springt sie drauf :shock:

Warum sind die Weiber so .... doof?
Die Schweine machen nix. Rennen hier nur glucksend rum, freuen sich und suchen was Essbares.

• Weiber sind komisch Beitrag #2
Huhu,
Nicht jedes hasi mag Meerlis. Das ist ganz normal.
Das mit dem draufhopsen kann aber daran liegen, dass Maggy vll die Rangordnung mit den Meerlils klären will....
Und da Meerlis ja eine andere Sprache sprechen als Ninis, verstehen die das vll nicht, zumindest denke ich mir das so...
Tamara

Thema:

Weiber sind komisch

Weiber sind komisch - Ähnliche Themen

Kaninchen und Meerschweinchen vergesellschaften: Hi Weiss grad nicht so recht wohin hier mit ... wenn ihr ne besser Idee habt, einfach verschubsen ;) Steh gread etwas doof da. Hatte ja 2...
Oben