sorge um hase felix

Diskutiere sorge um hase felix im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben, ich habe eine frage und zwar ist mein hase gegem myxo und rhd geimpft wurden und seit dem 2 mal wird er dünner nun sagte mir die...
  • sorge um hase felix Beitrag #1
Meerifan19

Meerifan19

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben, ich habe eine frage und zwar ist mein hase gegem myxo und rhd geimpft wurden und seit dem 2 mal wird er dünner nun sagte mir die ta das wäre eine normale reaktion auf die impfung. könnt ihr das bestätigen oder stimmt das nicht?

Liebe grüße

• sorge um hase felix Beitrag #2
hallo ihr lieben, ich habe eine frage und zwar ist mein hase gegem myxo und rhd geimpft wurden und seit dem 2 mal wird er dünner nun sagte mir die ta das wäre eine normale reaktion auf die impfung. könnt ihr das bestätigen oder stimmt das nicht?

Liebe grüße
Ich kann nur sagen das meine Kaninchen drotz allem munter gefressen haben! Vielleicht tickt jedes Kaninchen anderst ! Also bei meinen war es nicht so ! Aber weil es der Tierarzt sagt , könnte es ja stimmen !

• sorge um hase felix Beitrag #3
hat er richtig abgenommen? wenn ja,wieviel denn?
sowas ist eigentlich immer ein warnsignal bei ninis und weißt auf eine erkrankung hin. frisst er denn noch normal. ist sonst noch irgendwas,was dir aufgefallen ist?

Thema:

sorge um hase felix

sorge um hase felix - Ähnliche Themen

Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben