unsere vergesellschaftung

Diskutiere unsere vergesellschaftung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu leute... wir haben nun unsere beiden kaninchen zusammen gesetzt...ich erzähl dann einfach mal wiue wir das so gemacht haben: also tag 1: erst...
  • unsere vergesellschaftung Beitrag #1
Sunny92

Sunny92

Punkte Reaktionen
0
huhu leute...
wir haben nun unsere beiden kaninchen zusammen gesetzt...ich erzähl dann einfach mal wiue wir das so gemacht haben:
also tag 1:
erst mal haben wir die ninchens vorher schjon immer zusammen rumlaufen lassen... sie haben sich verstaneden und dann haben wir sie langsam zusammen ins gehege gesetz...
erst mal haben sie sich alles angeguckt und sind viel rumgerannt... dann haben sie sich abends nach dem sie den ganzen tag gerannt sind beide zusammen gekuschelt... in der nacht konnte man zwar kaum schlafen weil sie so durch den käfig gerannt sind aba sie hatten spaß...
tag 2:
rennen, rennen, rennen... usw...
anbends wieder voll laut.. xD
tag 3:
ninchens sind voll müde..(naja schon kla wenn man zwei atge nur durch den käfig rennt xD)
tag 4:
immer noch müde... sie heben den ganzen tag lang immer zusdammen gekuschelt... nie alleine....

joa die anderen tage sind sie immer a tag rumgaleufen und nachts waren sie dann leise....

auf jeden fall merkt man jetz schon wieunzertrennlich kaninchen sein können... die machen nix mehr alleine......
und ich würde sie nie wieder trennen...
und NIE wieder ein kaninchen alleine halten......

(bilder kommen morgen oda so noch... hab leider keine zeit mehr)

viele grüße

• unsere vergesellschaftung Beitrag #2
Das hört sich ja nach einer Traum VG an :mrgreen:
Kenne das, meine haben auch immer schön
abends (heimlich das es ja keiner sieht ^^)
gekuschelt.

Meine Mum war früher immer gegen ein zweites
nini, heut würde sie aber auch keins mehr allein
halten und ich auch nich ;)

Haben sie sich gar nich gezofft?

Ich freu mich schon auf bilder :mrgreen:
Lg
Laura

• unsere vergesellschaftung Beitrag #3
Ich finde das so schön und die 2 Ninchen werden es dir danken!
Freu mich schon auf die Bilder!

EDIT: Rico1 sie kannten sich vorher schon...wurden immer mal zusammengesetzt und dann wieder getrennt...jetzt dürfen sie für immer zusammen leben...toll oder?

• unsere vergesellschaftung Beitrag #4
EDIT: Rico1 sie kannten sich vorher schon...wurden immer mal zusammengesetzt und dann wieder getrennt...jetzt dürfen sie für immer zusammen leben...toll oder?
Aso, hoppla, das hab ich wohl falsch verstanden :uups:
Das ist aber wirklich schön, ach ich liebe das wenn jemand von seiner Vg erzählt, dann erinner ich mich immer an meine =)

• unsere vergesellschaftung Beitrag #5
huhu...
joa also es is wie ninchenmami gesagt hat... wir haben sie immer tagsüber zusammen rumlaufen lassen und nachts getrennt..... war aba ein großer fehler.... aba auch dann heben sie sich sofort verstanden..
naja und wegen ninchenmamis hilfe haben wir sie dann zusammen gesetz... und wir werden sie NIEEEEE wieder trennen.....
joa und jetzt versuchen wir noch unser größeres gehege zu bauen und dann is alles perfekt :D

• unsere vergesellschaftung Beitrag #6
Jap, das mit dem trennen is nich so gut, weil die sonst die Rangordnung immer wieder klären müssen. Aber es freut mich riesig das alles so gut geklappt hat ;)

Wann gibts denn bilder? :mrgreen:

• unsere vergesellschaftung Beitrag #7
Gleeeeiiiccchhh *freufreu*

• unsere vergesellschaftung Beitrag #8
joa... die bilder kommen gleich.. muss die noch eben schrumpfen...

• unsere vergesellschaftung Beitrag #9
Ok *gespannt warte*
Gibts auch kuschel/schmuse Bilder?

• unsere vergesellschaftung Beitrag #10
soo erst mal schmuse bilder.. gleich vom gehege...

Anhänge

• 143180012001.jpg
    143180012001.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 15
  • unsere vergesellschaftung Beitrag #11
noch eins.. die hat sich sooo süüüß da auf den snoopy gelegt... ich find das bild soso toll... die hat sichj so seitlich daneben gelegt.. die beine sind in der lusft... also so am snoopy. xD

Anhänge

• 419314093651.jpg
    419314093651.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 17
  • unsere vergesellschaftung Beitrag #12
knuffig... (du kannst pro Beitrag 5 Bilder anhängen ;))!

• unsere vergesellschaftung Beitrag #13
ninchenmami.. eiq 3 oda.. naja egal.. aba ging gerade etwas schief...

• unsere vergesellschaftung Beitrag #14
nee 5 ;) wirklich ;)! Wenn du die ersten 3 hochgeladen hast, machen sich 2 weitere Felder auf ;)!

• unsere vergesellschaftung Beitrag #15
Wie süüüßßßß, ein widder :050: *neidisch werd*

Und erst das zweite Bild, einfach nur zucker süß :060:

• unsere vergesellschaftung Beitrag #16
sooo... nun das gehge... noch etwas klein.. aba is ja nur fürn übergang...
naja und ein bisschen unordentlich un die treppe nach oben fehlt noch xD

Anhänge

• 344313632228.jpg
    344313632228.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 13
  • 524698330086.jpg
    524698330086.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 11
  • 558187126877.jpg
    558187126877.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 12
  • unsere vergesellschaftung Beitrag #17
Für den Anfang ist es doch super !!!!
Schön das die 2 jetzt zusammen leben dürfen!!

• unsere vergesellschaftung Beitrag #18
huhu

das war ja wirklich eine traum vg bei dir!! :clap: glückwunsch!!!!

und der widder ist sooooo süß! :D

• unsere vergesellschaftung Beitrag #19
huhu...
joa es war und sit echt gail... mit der vG....
aba der widder gehört meiner schwester...
... es ist einfach sooo toll die süßen zu beobachten...
:D viele grüße

Thema:

unsere vergesellschaftung

unsere vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Oben