Anforderungen Western Brevet

Diskutiere Anforderungen Western Brevet im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob von hier vielleicht jemand das Western Brevet hat oder die Anforderungen kennt? Gruss Lea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Anforderungen Western Brevet Beitrag #1
Lea

Lea

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob von hier vielleicht jemand das Western Brevet hat oder die Anforderungen kennt?

Gruss Lea

• Anforderungen Western Brevet

Anzeige

• Anforderungen Western Brevet Beitrag #2
Hey

Würde mic über Infos echt freuen!?

Gruss Lea

• Anforderungen Western Brevet Beitrag #3
Hallo Lea!

Leider hab ich vom Westernreiten keinen blassen Schimmer und weiß grade mal, dass ein Western Brevet eine Prüfung ist.

Vielleicht meldet sich ja noch einer unserer Westernreiter zu Wort? *mal in die Runde schaut*

Ich versuche dennoch noch was herauszufinden!

LG, Bine

• Anforderungen Western Brevet Beitrag #4
Danke Bine! =)

Gruss Lea

• Anforderungen Western Brevet Beitrag #5
Nabend!

Ich glaube, ich habe genau das richtige für dich gefunden. Erst wollte ich die Suche schon aufgeben, weil ich nur die Bestimmungen für die Schweiz gefunden habe, aber da fiel mir auf, dass du ja Schweizerin bist :)

Also das wäre mein Link für dich:

Hoffe, es ist das was du suchst!

LG

• Anforderungen Western Brevet Beitrag #6
Hallo Bine

Danke das ist super! Werde es gleich mal durchlesen! =)

Gruss Lea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anforderungen Western Brevet

Anforderungen Western Brevet - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben