Frage?

Diskutiere Frage? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo... Ich würde gerne wissen was das für eine Spinne ist. Weis das hier jemand? Auserdem gibt es in unserer Familie zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage? Beitrag #1
Socke2010

Socke2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

Ich würde gerne wissen was das für eine Spinne ist. Weis das hier jemand?
Auserdem gibt es in unserer Familie zwei Insektenstichallergiker (ich bin eine davon), ist diese Spinne für uns "gefährlich?

LG, Angelicus

Anhänge

• Spinne.jpg
    Spinne.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 22
  • Frage?

Anzeige

• Frage? Beitrag #2
Hallo! auf den ersten Blick sieht die Spinne aus, wie eine normale Kreuzspinne (Aranaeus), der Wahrscheinlichkeit nach Aranaeus diadematus. Wobei ein Bild von der anderen Seite der Spinne natürlich die Bestimmung einfacher macht. Mit Allergien kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, aber eigentlich wird gesagt, dass das Gift der Kreuzspinne für den Menschen ungefährlich ist.

• Frage? Beitrag #3
Denke auch das es eine Kreuzspinne ist

• Frage? Beitrag #4
ich weiss es hilft dir vllt nicht weiter aber spinnen sind keine insekten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage?

Frage? - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

Neueste Beiträge

Oben