Wassermelone?

Diskutiere Wassermelone? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen Meerschweinchen Wassermelone? Wenn ja, wie viel? Ich hab nämlich noch ganz viel Melone übrig!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wassermelone? Beitrag #1
Svelia

Svelia

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Meerschweinchen Wassermelone? Wenn ja, wie viel? Ich hab nämlich noch ganz viel Melone übrig!

Anhänge

• P7290168.jpg
    P7290168.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 12
  • Wassermelone? Beitrag #2
Ja dürfen Melone essen, wieviel weiß ich leider nicht.

• Wassermelone? Beitrag #3
Zitat diebrain.de:

Selten geben, nur als Leckerchen da süße Früchte Diabetes begünstigen

LG

• Wassermelone? Beitrag #4
Ja, sie dürfen. Du solltest sie aber wegen der Gefahr der Diabetesentwicklung nicht zu häufig geben.

• Wassermelone? Beitrag #5
Ok, danke, dann werde ich aussprobieren ob sie es mögen!

• Wassermelone? Beitrag #6
hallo,
mochten Deine Schweinchen die Melone?
Meine sind immer ganz verrückt darauf.
Du darfst ihnen nur nicht zu viel davon geben,sonst können sie Durchfall kriegen.
Viele Grüsse
Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wassermelone?

Wassermelone? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Oben