Vielleicht kann mir jemand helfen???

Diskutiere Vielleicht kann mir jemand helfen??? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute!! Ich brauch mal euren rat.....ich habe ja für meine Meerschweinchen ein Aussengehege, und gestern ihnen ein neues Häusel und all...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen??? Beitrag #1
Nixe16

Nixe16

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich brauch mal euren rat.....ich habe ja für meine Meerschweinchen ein Aussengehege, und gestern ihnen ein neues Häusel und all sowas gebastelt..so und das habe ich aus Holz gebastelt! und es etwas höher auf ein Karton gesetzt..so und dazu habe ich noch ein holzbrett dran gemacht, damit sie auch hoch gehen..aber es ist denke mal zu glatt für sie, weil sie nicht hoch gehen, was könnte ich machen, damit sie leichter da hoch kommen...??? könnt ihr mir helfen???:D

• Vielleicht kann mir jemand helfen??? Beitrag #2
Huhu

also ich hab auch so ein Holzbrett zum Aufgang gemacht, allerdings für meiner Tochter ihre Hasen, und auf das Holzbrett hab ich dann anschließend, weil ich das selbe Problem hatte wie du, noch so Lättchen draufgesetzt, quasi wie so kleine Stufen, naja sagen wir mal eher Sprossen, weiste was ich meine, und seither funktioniert das prima... die klettern da hoch und runter ins Haus und zurück!
Das wär vielleicht ne Idee....

• Vielleicht kann mir jemand helfen??? Beitrag #3
Unsere Schrägen haben kleine flache Stäbe als "Stufen". Da gehen die Schweinchen gut hoch.

• Vielleicht kann mir jemand helfen??? Beitrag #4
Man könnte auch Teppich drauf befestigen. Am besten nicht mit kleber sondern mit kleinen Nägeln (die natürlich so weit versenkt werden dass sich die Schweine nicht daran verletzen können). Und grobmaschig darf er auch nicht sein. Soll ja keiner mit den Krallen hängen bleiben.

Thema:

Vielleicht kann mir jemand helfen???

Vielleicht kann mir jemand helfen??? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben