Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE!

Diskutiere Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wir sind am Verzweifeln... Seit nun ca. einer Woche setzt unser Rüde einzelne Beine nicht mehr auf, liegt nur noch, frass immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE! Beitrag #1
S

Schwammkopf

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir sind am Verzweifeln... Seit nun ca. einer Woche setzt unser Rüde einzelne Beine nicht mehr auf, liegt nur noch, frass immer schlechter, bis überhaupt nicht mehr. Wir haben Boreliose testen lassen. Negativ. Waren schon bei verschiedenen Tierärzten. Keiner weiß was es sein kann. Die Nacht von gestern auf heute musste er schon stationär am Tropf beim Tierarzt verbringen, weil er so stark geschwächt ist. Der Tierarzt hat gesagt er gibt ihm noch 2 Tage, wenn wir jetzt nichts finden. :088:
Wenn ihr irgendeine Ahnung habt was es sein kann, dann meldet euch bitte!!!

Vielen Dank schonmal.

• Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE! Beitrag #2
Hm... Ist er gegen Staupe geimpft?? Wenn dir meherere Tierärzte ncht sagen konnten, woran es liegt, fahre schleunigst in die Tierklinik.
So weit ich weiß, können das Anzeichen von Staupe sein. (bin mir nu aber nicht 100% sicher)

• Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE! Beitrag #3
Gegen Staupe ist er geimpft. Das kann es also nicht sein. Heute soll das Ergebnis der Blutuntersuchung bezüglich Leukämie kommen. Wir vermuten schon FSME. Das habe ich im Internet gefunden. Er hat nämlich auch Lähmunserscheinungen, ist empfindlich am Hals und hat einfach Schmerzen am ganzen Körper...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE!

Fieber, Appetitlosigkeit, Trägheit...HILFE! - Ähnliche Themen

Leber und Niere - das Wechselspiel und der Teufelskreis: Hallo ihr Lieben, da ich (bzw. mein einer Hund) das Ganze nun schon fast fünf Monate mit mir herum schleppe und sich keine greifbare, machbare...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Seltsamer Krampf und VG: Huhu, gestern Nacht hatte ich einen meiner persönlichen Horrorszenarien. Gegen 22 Uhr hatte ich mich endlich aufgerafft (Sonntag + Faulheit=...
Schlimme Diagnose! zu wenig rote Blutkörperchen! Bitte um erfahrungsberichte!: Hallo, ich bin gerade sehr verzweifelt! um genauer zu sagen fix und fertig! (kurze vorab info) Ich habe zwei Wohnungskatzen, beides Kater, beide...
Oben