Freidressur-Turnier

Diskutiere Freidressur-Turnier im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo ich habe mal eine Frage mein Bruder fängt gerade an mit der Freidressur und hat mich jetzt gefragt ob es dafür Turniere gibt. Ich konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freidressur-Turnier Beitrag #1
S

Spanierin

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe mal eine Frage mein Bruder fängt gerade an mit der Freidressur
und hat mich jetzt gefragt ob es dafür Turniere gibt. Ich konnte auf diese frage keine Antwort geben deswegen dacht ich ich frage mal hier ist mir etwas peinlich:uups:

• Freidressur-Turnier Beitrag #2
Hallo Spanierin!

Erstmal willkommen im Forum und besonders im Pferdebereich!!!

Soweit ich weiß, gibt es dazu keine offiziellen Turniere.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es evt. "interne" Wettbewerbe bei manchen Vereinen geben könnte.

Was genau macht dein Bruder denn?

Ach und es muß dir nicht peinlich sein! Hier darf man alles fragen!!

LG

• Freidressur-Turnier Beitrag #3
nein soweit ich weiß gibts es da keine tuniere

• Freidressur-Turnier Beitrag #4
Hallo Spanierin!

Erstmal willkommen im Forum und besonders im Pferdebereich!!!

Soweit ich weiß, gibt es dazu keine offiziellen Turniere.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es evt. "interne" Wettbewerbe bei manchen Vereinen geben könnte.

Was genau macht dein Bruder denn?

Ach und es muß dir nicht peinlich sein! Hier darf man alles fragen!!

LG

er macht halt sowas wie spnaischer schritt steigen und so klien kunststückchen auch sowas wie man in der ressur auf dem pferd macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freidressur-Turnier

Freidressur-Turnier - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben