Freiheitsdressur

Diskutiere Freiheitsdressur im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi Ich wollte mal gerne wissen was ihr so als Freiheitsdressur macht das würde mich echt intressieren weil ich das auch gerne mal probieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Freiheitsdressur Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich wollte mal gerne wissen was ihr so als Freiheitsdressur macht das würde mich echt intressieren weil ich das auch gerne mal probieren möchte...
Gehört das z.b. Dazu ohne strick oder so ihn seitwärts zu schicken her zu holen usw..?????
bitte schreibt schnell:)

• Freiheitsdressur Beitrag #2
ähm was ist das überhaupt?
Ich weis doofe frage ich find darauf irgendwie keine antwort:lol::uups:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freiheitsdressur

Freiheitsdressur - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Oben