Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe

Diskutiere Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey , Meine Süße hatte gerade irgend so ne panikatakke , ich weiß net wieso !!! Sie ist einfach total änglich geworden und hat die ganze zeit mitm...
  • Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #1
stups

stups

Punkte Reaktionen
0
Hey ,
Meine Süße hatte gerade irgend so ne panikatakke , ich weiß net wieso !!!
Sie ist einfach total änglich geworden und hat die ganze zeit mitm hinterbein geklopft ! Was hat das zu bedeutes ??Ich will nicht ,dass es ihr schlecht geht !!!! Bitte helft mir !!!

• Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #2
Du weißt aber nicht warum sie sich so erschreckt haben könnte....
Wie fühlt sich der Bauch an??

Hälst du sie allein?

• Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #3
Mit dem Hinterbein klopfen macht meine auch, das ist wie "lass mich in ruhe", halt so drohen. Aber wieso sie sich so erschreckt hat weiß ich leider auch nicht.

• Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #4
hi , danke für die schnellen antworten ! also ich halte sie nciht alleine ! Der Bauch ist nicht hart .

• Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #5
Gut wenn der Bauch nicht hart ist...schließe ich Trommelsucht schon mal aus..sie hat sich bestimmt vor irgendetwas erschrocken ;)!

Mein Karlchen hat mal den ganzen Tag nur geklopft...und panische Anfälle gehabt, hatte schon mächtig Angst um den Kleinen...und weißt du was das Problem war...es war ein Grashüpfer, der ihm unheimlich auf die Nerven ging :D!

• Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #6
und,alles wieder ok stups?
mein jack hatte auch schon richtig heftige panikattacken...ich weiß bis heute nicht wieso. denke mal er hat vllt was gehört,wasihm angst gemacht etc...
also wenn es sich aber wieder legt is ok. mahlt sie sonst irgendwie mit den zähnenoder so?

• Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe Beitrag #7
also nein ich hab die die (fast ) die ganze nacht beobachtet , aber es is jeztz wieder ok ! Ich denk es war wohl nur en ziemlich lautes geräusch! Naja hab mir wirklich große Sorgen gemacht *gg* ! VIELEN DANK !!!!
lg

Thema:

Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe

Mit meinem schatzi stimmt was nicht !!!hilfe - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben