Tierärzte im Einsatz

Diskutiere Tierärzte im Einsatz im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo alle, ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf diesen Film lenken :arrow: HIER Der Europäische Tier- und Naturschutz e.V...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierärzte im Einsatz Beitrag #1
dogman

dogman

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf diesen Film lenken :arrow: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

Der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. schickt regelmäßig Tierärzte nach Südeuropa, um streundende Hunde und Katzen kastrieren zu lassen. Stefan Bröckling ( Freiberuflicher Kameramann und Reporter )I hatte die Gelegenheit, zwei dieser Tierärzte bei einer Kastrationsaktion in Portugal zu begleiten.
[/FONT]
[/FONT]

• Tierärzte im Einsatz Beitrag #2
Hallo dogman

Habe zufällig diesen Beitrag und den Film entdeckt. Dieses Engagement verdient wirklich unsere Hochachtung. Danke, dass wir miterleben durften, warum Einmischen unerlässlich ist.

regiMe55

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierärzte im Einsatz

Tierärzte im Einsatz - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Rottweiler: Von den sechs Diensthunden ist der Rottweiler der grösste und schwerste. Er gehört einer der ältesten reingezüchteten deutschen Rassen an und...
Oben