Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was is das für ein Tier???? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo,
ich habe dieses lustige Bild gefunden, habe aber keine Ahnung, um welches tier es sich handelt. Es sieht ja ganz lustig aus. :D Sieht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is das für ein Tier???? Beitrag #1
F
Fatzkie
Guest
Hallo,
ich habe dieses lustige Bild gefunden, habe aber keine Ahnung, um welches tier es sich handelt. Es sieht ja ganz lustig aus. Sieht so aus als wenn es noch ein Jungtier währ. Danke mfg Fatzkie
Ich vermute, dass es ein Maki ist, vielleicht ein Mausmaki oder ein Fettschwanzmaki (Kenne mich mit Makis aber nicht so gut aus:? ). Beide zählen zur Familie der Katzenmakis (Cheirogaleidae), bis vor Kurzem zählten sie noch zur Familie der Lemuren.
Edit: Habe noch mal nach Bildern gegoogelt, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein Koboldmaki sein. Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!
Zuletzt bearbeitet:
Was is das für ein Tier???? Beitrag #3
Mr. Wiesel
Punkte Reaktionen
0
Das ist auf jeden fall ein Maki
würde ich sagen
Was is das für ein Tier???? Beitrag #4
_Schweini_fan_
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen das, dass ein Maki ist.. Sieht aber echt süß aus!!:mrgreen:
Was is das für ein Tier???? Beitrag #5
Trixi86
Punkte Reaktionen
0
Jau da stimme ich euch zu... würde auch sagen dass das nen Maki ist... habe ich nämlich vor kurzem im Fernsehen gesehen bei so ner Zoosendung.
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo,
Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90.
Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad.
Ist...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen.
Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant.
Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen.
Die...
Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen,
ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...