Neon ist komisch

Diskutiere Neon ist komisch im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ok, danke! ;) Ich habe mr heute rote Mücknelarven gekauft, und wollte jetzt wissen, wie oft die Fische solch ein Würfel bekommen dürfen? LG
  • Neon ist komisch Beitrag #21
Ok, danke! ;)
Ich habe mr heute rote Mücknelarven gekauft, und wollte jetzt wissen, wie oft die Fische solch ein Würfel bekommen dürfen?
LG

• Neon ist komisch Beitrag #22
am Anfang erst mal alle 2 Tage füttern und gucken wie sie damit hinkommen. Wenn es nicht reichen sollte täglich füttern, wenn es zu viel sein ollte auf 2x die Woche reduzieren.

Thema:

Neon ist komisch

Neon ist komisch - Ähnliche Themen

Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Oben