Stallhasen zu kleineren Ninis setzen

Diskutiere Stallhasen zu kleineren Ninis setzen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich finde es zum KOTZEN ! Soory das ich das so sage ! Geht aber nicht anderst ! Die armen Tiere ! :013:
  • Stallhasen zu kleineren Ninis setzen Beitrag #21
Ich finde es zum KOTZEN ! Soory das ich das so sage ! Geht aber nicht anderst ! Die armen Tiere ! :013:

• Stallhasen zu kleineren Ninis setzen

Anzeige

• Stallhasen zu kleineren Ninis setzen Beitrag #22
Solche Märkte gibt es aber auch in Deutschland, also ich weiss nicht wie teuer da ein hase ist, aber Pferde bekommt man da total günstig...
Hab da mal n Pony für 150 DM gesehen...
aber @Salami
was willst du denn nu für kaninchen/hasen? in einem anderen Threat wolltest du dir noch kaninchen holen... irgendwann wird auch dein Stall zu klein^^
Und ich denke wenn der mann kaninchen halten will wird er sich einfach neue holen wenn du seine kaufst.

• Stallhasen zu kleineren Ninis setzen Beitrag #23
ich wollt nur kurz sagen, dass es in ganz deutschland solche märkte gibt!

besonders auf m land regelmäßig. wobei es meistens nur kleintiermärkte sind, also nur hühner, tauben, kaninchen, und noch so anderes geflügel, ...

hab im november auch ein kaninchen von so nem markt geholt, da ich dringent ein zweites für unsere mit hand aufgezogene brauchte, solange sie noch jung war, ... naja, auf jedem fall hab ich mich da halt auch über die preise informiert und hennen kosten 6 €, zwergkaninchen (für kinder -> tun mir so leid) 5 € und schlachthasen je nach menge 1 - 3€ also wenn man "nur" 10 kanickel kauft 3€ pro stück, bei so um die 50 stück nur ein € oder so, .... naja, mir tun die tierchen leid, aber ist halt nunmal so, dass der mensch sich von fleisch ernärt, ...... :(

• Stallhasen zu kleineren Ninis setzen Beitrag #24
Hab mir das jetzt alles durchgelesen und muss sagen, ich bin echt platt,sowas gibts echt!? Ich bin echt schockiert!

Kann man sowas nicht verbieten?! Die ganze Kaninchensache macht mich eh so wütend, die Tierheime sind voll von Ninchen, in den Zooläden gibts Sonderangeote "Heute Kaninchen halber Preis" genauso wie die Züchter, die alle hasen die ihnen nich gefallen an Kinder verschenken und so weiter.....

Die tun mir alle so leid jedes Mal wenn ich sowas höre, würde ich am liebsten alle aufnehmen aber das geht ja auch nicht!!!!
*gernmaleinpaarverdräschenwill* *ganzfest*

Thema:

Stallhasen zu kleineren Ninis setzen

Stallhasen zu kleineren Ninis setzen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben