Neues meeri

Diskutiere Neues meeri im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo mein eines meeri ist heute nacht leider verstorben und nun sitzt einer meiner süßen alleine habt ihr vielleicht eine idee wo ich ein neues...
  • Neues meeri Beitrag #1
Meerifan19

Meerifan19

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein eines meeri ist heute nacht leider verstorben und nun sitzt einer meiner süßen alleine habt ihr vielleicht eine idee wo ich ein neues herbekommen könnte unser th hat zur zeit leider keine, ich muss dazu sagen mein bock mag keine weibchen weil er damit schlechte erfahrungen gemacht hat er versteht sich nur mit böcken oder vielleicht mit einem älteren weibchen so in seinem alter ér ist jetzt ein jahr habe es bis jetzt nur mit jungen weibchen versucht.

• Neues meeri

Anzeige

• Neues meeri Beitrag #2
Ist er kastriert und wie alt ist er?
kannst du mal deine PLz nennen?

• Neues meeri Beitrag #3
Nein er ist nicht kastriert und ist 7 monate alt meine plz ist 47798 der ta sagte zu mir er hätte irgendwie zu starke probleme mit der narkose bis jetzt gehabt und kann deshalb nur mit großen risiken kastriert werden.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

sorry hab mich vertan nicht sieben monate sondern ein jahr
das das war<das weibchen was sieben monate ist
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hast du was gefunden wildkätzchen denn mir´gehen langsam die ideen aus wo ich ein armes anderes schweinchen bekommen könnte und würde meinen ungern übers we alleine lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues meeri Beitrag #4
Zu einem unkastrierten Männchen solltest du auf keinen fall ein weibchen setzten!!
Gerade ältere Meerie damen sollten nicht trächtig werden und auf keinen fall wenn sie noch nie junge hatten!
Guck vielleicht mal in der Zeitung, da sind häufig Meeries inseriert die abgegeben werden sollen, oder im tierheim, oder es gibt spezielle meerie not stationen...
aber bitte kein weibchen

• Neues meeri Beitrag #5
Ja hatte sowieso eher an einen jungen bock gedacht so von 6 wochen ungefähr nur leider hat unser th keine zur zeit und die 3 notstationen die ich gefunden habe leider auch nicht. eigentlich sollte man ja froh darüber sein das das tierheim leer ist aber ich hätte lieber gehabt wenn da eins gewesen wäre für mich.

• Neues meeri Beitrag #6
und in der zeitung? hast du da mal geguckt?

• Neues meeri Beitrag #7
Hmm Krefelder Tierheim hat keine Meerschweinchen mehr?

Als ich dort Elvis geholt habe waren da ganz viele, das ja schön das die alle ein zuhause bekommen haben :).

Hmm die Meerschweinchen meiner Schwester sind ja schwanger, und leider kann sie die nicht behalten wär das denn ne Lösung das du davon eins nimmst?
Ich könnt sie ja mal fragen.

Oder was mir einfällt aus dem ersten wurf als sie das Tier aus der Handlung hollte war es ja schwager hat sie auch noch einen Bock den sie abgeben möchte
Also wenn du interesse hast meld dich per Pn:)

• Neues meeri Beitrag #8
Danke für eure hilfe aber mein prob hat sie gelöst. habe mit meinem ta geredet und der hatte zufällig eine weitere patientin deren schweinchen babys bekommen haben und somit hat er mir direkt die nummer gegeben und ich habe eins abgeholt. super süß. jetzt ist zwar noch ein riesen gemotze im käfig weil die noch die rangordnung am klären sind glaube ich aber blut ist noch keins geflossen von daher sehe ich es noch gelassen. aber danke für die hilfe

• Neues meeri Beitrag #9
Du hast also ein Böckchen dazu geholt? Wie alt ist das denn und wie schwer?

• Neues meeri Beitrag #10
er ist 6 wochen alt und wiegt 350 gramm

Thema:

Neues meeri

Neues meeri - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben