Wie schliesse ich meinen thread ???

Diskutiere Wie schliesse ich meinen thread ??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Und zwar ich habe ein thread (von mir) den ich schliessen möchte ! Wie geht das ? Hat voll nichts mit dem thema zu tun soooory muss ich aber wissen !?
  • Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #1
Salami

Salami

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und zwar ich habe ein thread (von mir) den ich schliessen möchte ! Wie geht das ? Hat voll nichts mit dem thema zu tun soooory muss ich aber wissen !?

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #2
hallo

das können nur mods,#
warum und welcher thread soll geschlossen werden?

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #3
ach so ! Ach mein eigener ! Weil ich find die Überschrift ist nicht soooo toll ! :eusa_think: ! Sag mal , das Bild mit dem Pferd , ist das deins ????? Es ist nähmlich sehr schön !

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #4
hallo

die überschrift kann ich auch ändern, nur sag welcher thread?

ja, is mein pferd.

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #5
Bei Thema Ernährung : Waaaaaas ! Warum kanst du die Überschrift verändert ????? Auf alle fälle kannst du alles hinschreiben ausern was ! Vielen Dank ! :lol:

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #6
Könntest du dich mal verständlich ausdrücken? Da kommt ja keine normaler Mensch dahinter was du eigentlich meinst!

Gruss

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #8
Erledigt ;-)
Heißt jetzt: "Trockenfutter schädlich? Warum?"
Ich hoffe, dieser Titel ist genehm ;-)
LG, seven

• Wie schliesse ich meinen thread ??? Beitrag #9
Ja schon besser ! Vielen Dank ! :clap: :lol:

Thema:

Wie schliesse ich meinen thread ???

Wie schliesse ich meinen thread ??? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hornissennest im Rollladenkasten: Hallo, im Rolladenkasten meines Schlafzimmers haben sich seit einiger Zeit Hornissen eingenistet, und, da die Fenstertür immer auf Kippe steht...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Oben