- Schon lustig... Beitrag #1
Midnight
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey at all!
Uns passiert imma wieda was lustiges...wir wohnnen in einem Haus mit Keller im Grünen...Felder, Wälder, Wiesen und sowas also gleich nebenan!^^
Da wir im keller auch licht haben wollen, haben wir Lüftungsschächte mit Gitter oben. Und durch dieses fallen ganz schön viele Tiere...
! Wir hatten schon: Spinnen, Feldmäuse und FRÖSCHE! Also wie die Frösche dahinkommen weiß ich och net...^^ Da wir aber tierlieb sind haben wir alle Tiere, außer die Spinnen(finden ja selber wieder raus^^) wieder in die Natur zurückgelassen, also ausgesetzt. Meine Mum getraut sich schon gar net mehr die Fenster aufzumachen, da sie gar nicht erst wissen will was ihr entgegen gesprungen kommt.^^ Naja, mein Vati will jetzt irgendeinen Schutz kaufen, was aber schwer ist zu bekommen, das da keine Tiere mehr durchfallen. Irgendein Netz was drunterkommt oda so...
Naja, hat jemand von euch auch so ein Problem? Und wie habt ihr das gelöst?
Danke im Voraus...wollte es auch einfach mal so erzählen, weil ich das mit den Fröschen komisch finde!^^
LG Midnight
:059:
Danke im Voraus...wollte es auch einfach mal so erzählen, weil ich das mit den Fröschen komisch finde!^^
LG Midnight