Schon lustig...

Diskutiere Schon lustig... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hey at all! :D Uns passiert imma wieda was lustiges...wir wohnnen in einem Haus mit Keller im Grünen...Felder, Wälder, Wiesen und sowas also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon lustig... Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Hey at all! :D Uns passiert imma wieda was lustiges...wir wohnnen in einem Haus mit Keller im Grünen...Felder, Wälder, Wiesen und sowas also gleich nebenan!^^ ;) Da wir im keller auch licht haben wollen, haben wir Lüftungsschächte mit Gitter oben. Und durch dieses fallen ganz schön viele Tiere...:(! Wir hatten schon: Spinnen, Feldmäuse und FRÖSCHE! Also wie die Frösche dahinkommen weiß ich och net...^^ Da wir aber tierlieb sind haben wir alle Tiere, außer die Spinnen(finden ja selber wieder raus^^) wieder in die Natur zurückgelassen, also ausgesetzt. Meine Mum getraut sich schon gar net mehr die Fenster aufzumachen, da sie gar nicht erst wissen will was ihr entgegen gesprungen kommt.^^ Naja, mein Vati will jetzt irgendeinen Schutz kaufen, was aber schwer ist zu bekommen, das da keine Tiere mehr durchfallen. Irgendein Netz was drunterkommt oda so... ;) Naja, hat jemand von euch auch so ein Problem? Und wie habt ihr das gelöst?

Danke im Voraus...wollte es auch einfach mal so erzählen, weil ich das mit den Fröschen komisch finde!^^

LG Midnight :D :059:

• Schon lustig... Beitrag #2
huhu

ja wie die frösche da rein fallen ist einfach das passiert bei uns auch oft:
als kleine Baby frösche fallen sie durch das Gitter und werden dann in dem Schacht größer.

ich würde dir raten einfach Gaze aus STahl zu kaufen da kommt dann kein Insekt so schell durch.;)

mfG
Jonas

• Schon lustig... Beitrag #3
hi,
bei uns fallen immer molche und frösche in den keller. ein mal die woche muss ich runter in das muffige gewölbe und alls was hüpft und kriecht heraus sammeln. manchmal sterben die tiere auch weil sie austrocknen oder kein futter finden. naja, wenn man sich nicht von mir fangen lässt. aber so gesehen sind noch nicht viele frösche verendet.

gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon lustig...

Neueste Beiträge

Oben