Holzschaukel -> Wolle

Diskutiere Holzschaukel -> Wolle im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo :) Ich wollte mal Fragen, ob es gefährlich ist, wenn im Mäusekäfig Wolle ist? Also z.B wenn sie es anknabbern ? Ich habe noch ein Brett...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzschaukel -> Wolle Beitrag #1
knabber

knabber

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich wollte mal Fragen, ob es gefährlich ist, wenn im Mäusekäfig Wolle ist? Also z.B wenn sie es anknabbern ?

Ich habe noch ein Brett von einer Holzschaukel und das wollte ich mit Wolle oben am Gitter befestigen.

Oder womit sonst??

LG

• Holzschaukel -> Wolle Beitrag #2
Hi Knabber!
Wolle haben die Tierchen ratzfatz durchgenagt - außerdem weiß ich nicht, ob sie sich nicht drin verheddern können? Nimm doch Paketschnur oder Sisalseil - damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Das können sie zwar auch durchnagen, aber erstens dauert´s länger, und zweitens ist´s nicht gefährlich...
LG, seven

• Holzschaukel -> Wolle Beitrag #3
Habe sowohl Sisalseile, als auch Paketschnur, als auch etwas Wolle im Käfig. Allerdings sind meine Mausis nich grad nagefreudog und deswegen is noch alles an Ort und stelle. Wenn dus richtig anbringst, denke ich auch nicht, dass sie sich verheddern können. Und wenn dus ganz eng flechtest ists auch stabiler...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzschaukel -> Wolle

Holzschaukel -> Wolle - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Zwei Käfige miteinander verbinden: Hallo, ihr Lieben! Ich habe mich eben hier neu angemeldet und habe eine Frage: Ich bin unerwartet Mäusebesitzerin von drei Farbmausweibchen...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Oben