"pimp my Eigenbau"

Diskutiere "pimp my Eigenbau" im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi ihr lieben, Heute habe ich meine Meerschweinchenstall sauber gemacht und ihn dabei gleich ein wenig "aufgestylt" Hier mal ein paar Fotos: Hier...
  • "pimp my Eigenbau" Beitrag #1
Naliea

Naliea

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr lieben,
Heute habe ich meine Meerschweinchenstall sauber gemacht und ihn dabei gleich ein wenig "aufgestylt"
Hier mal ein paar Fotos:

Hier habe ich Oben in der Kuschelecke eine super Hundedecke von Kik reingelegt die ich richtig schön finde.
Dann liegt dort noch mein Altes Schmusekissen was ich ihnen vererbt habe und ein Haus und die Heuraufe

Dann habe ich mir Fotos von Luna, Elvis, und Fee vergrößern
laßen und sie oben in die Kuschelecke gehängt

Dann habe ich unten in dem Ausgang zum Zimmer hin auch eine Decke gelegt damit nicht immer so viel Einstreu nach draußen getragen wird

Und dann einmal die gesammt ansicht

Liebe grüße

Xeptinora

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #2
Hey, das sieht ja wirklich gut aus :) Besonders die Fotos sind süß

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #3
Super, sieht man gleich das du ein großer Meeri-Fan bist.;)

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #4
Xepti das ist echt traumhaft

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #5
*rotwerd* dankeschön :)

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #6
*auchhabenwill* *habenhabenhaben* *schnüffeldischnüff*

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #7
ich finde auch,dass das ganz ganz toll aussieht!! Nur leider habe ich das Problem mit dem Streu raustragen auch *grübel*

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #8
das sieht ja suuuuper schön aus!! :) wirklich! klasse gemacht! und so gemütlich für die beiden!
deine meerschweinchen sind echt super süß! :)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ooh, für die 3 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • "pimp my Eigenbau" Beitrag #9
Hab grade mal den Eigenbau mit dem Auslauf verbunden ^^
das sieht immer so süß aus wenn man unter den Handtüchern die wutze krabbeln sieht.
Und es ist mal wieder so ein Typisches "Elvis schlabert die Linseab " foto entstanden
Anhang anzeigen 4504
Anhang anzeigen 4505

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • "pimp my Eigenbau" Beitrag #10
Boah :shock: :clap: Cool.. *balmaulsperrebekomm* Wie cool..

LG Lea

• "pimp my Eigenbau" Beitrag #11
hey war in ferien, mit den tieren, dort gabs kein internet; deine Meeris haben es echt gut!
Meine haben leider keinen so schönen Käfig, ist aber egal, weil sie eh immer rumlaufen, und meistens nur zum schlafen im Käfig sind, die spielsachen liegen eh überall im Haus rum.l...

Thema:

"pimp my Eigenbau"

"pimp my Eigenbau" - Ähnliche Themen

Luna, Fee und Elvis lernen sich kennen, und ziehen zusammen.: Hi ihr lieben. Lange habe ich auf diesen Tag gewartet:), Endlich darf Elvis zu Luna und Fee und der Eigenbau ist auch schon fertig, na ja gut erst...
Oben