Gutschein zu verschenken

Diskutiere Gutschein zu verschenken im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, habe einen gutschein von schulze heimtierbedarf bekommen, bestelle dort aber nicht. wenn jemand interesse hat? der betrag ist 4 euro-besser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutschein zu verschenken Beitrag #1
Jersey

Jersey

Punkte Reaktionen
0
hallo, habe einen gutschein von schulze heimtierbedarf bekommen, bestelle dort aber nicht. wenn jemand interesse hat? der betrag ist 4 euro-besser als nichts

• Gutschein zu verschenken Beitrag #2
Ich kauf da leider auch nicht, finds aber echt mal total lieb von dir das du den hier einfach jemandem schenken willst , andere hätten ihn vllt. weggeworfen.

Schön das du an uns denkst, mein lob an dich :O)

• Gutschein zu verschenken Beitrag #3
:023: Das nenn ich mal Nächstenliebe ;)

Bestell da auch nix, bzw. hab noch nie was davon gehört :?

• Gutschein zu verschenken Beitrag #4
Ich kauf da leider auch nicht, finds aber echt mal total lieb von dir das du den hier einfach jemandem schenken willst , andere hätten ihn vllt. weggeworfen.

Schön das du an uns denkst, mein lob an dich :O)

danke danke. ja, ich hatte von proben zugeschickt bekommen, weiß auch nicht mehr genau warum. leider haben sie auch nicht so dass futter, was meine fressen, aber hätte ja sein können, dass einer von euch da eh immer bestellt und einfach wegwerfen fand ich jetzt auch doof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutschein zu verschenken

Gutschein zu verschenken - Ähnliche Themen

Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben