Gelbe Zähne!!?

Diskutiere Gelbe Zähne!!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen miteinander! Ich weiß ja, natürlich haben die meisten Hamster (Tiere) keine Weißen Zähne. Aber mein Teddyhamster hat Wirklich schon so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gelbe Zähne!!? Beitrag #1
N

nini

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen miteinander!

Ich weiß ja, natürlich haben die meisten Hamster (Tiere) keine Weißen Zähne.
Aber mein Teddyhamster hat Wirklich schon so Dunkel orange Schneidezähne
, man könnte meinen sie haben die Farbe eines Dackels (orange-braun) !!!!:lol:
Ist das normal, wenn nicht, was kann man tun!!

Könnt ihr mir helfen?

lg nini:eusa_eh:

• Gelbe Zähne!!? Beitrag #2
ich hab bis jetzt bei keinem meiner Hasmster festgestellt das sie weriße zähne haben, meine haben auch so gelb/orange zähne, aber schlimm is das nicht

• Gelbe Zähne!!? Beitrag #3
Das ist ganz normal, guck mal hier ;):

von diebrain:
Die Zähne müssen so zueinander stehen, dass sie sich gut abnutzen können. Die Vorderseite der Schneidezähne sollte gelb bis orange sein. Sind die Zähne zu lang, geben Sie mehr Zweige zum benagen oder harte Hundekuchen, ist ein Zahn abgebrochen? Behalten Sie das gut im Auge, frisst der Hamster normal und nutzen sich die Zähne trotzdem gut ab, dann reguliert sich das von selbst, sonst sofort zum Tierarzt.

Quelle:

• Gelbe Zähne!!? Beitrag #4
Hallo

Gelbe Zähne sind absolut normal. Wären sie weiss wäre etwas nicht in Ordnung. Sind die Zähne allerdings sehr braun kann es sein das dein Hamster Karies hat. Das kommt aber nut ganz selten vor.

Gruss Le

• Gelbe Zähne!!? Beitrag #5
Ok danke, dann bin ich ja erleichtert!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gelbe Zähne!!?

Gelbe Zähne!!? - Ähnliche Themen

Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben