Hüpfen

Diskutiere Hüpfen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen...!....ist es normal das meerschweinchen manchmal im Käfig rum hüpfen?....denn meine zwei machen das ab und zu.
  • Hüpfen Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...!....ist es normal das meerschweinchen manchmal im Käfig rum hüpfen?....denn meine zwei machen das ab und zu.

• Hüpfen Beitrag #2
quieken die dabei seltsam? falls nicht, dann ist das ein anzeichen dafür dass es denen super geht und einfach glücklich sind.

• Hüpfen Beitrag #3
:lol: :D :lol:
freu dich honey....

es scheint deinen kleinen echt super bei dir zu gehen....

meine kleinen hüpfen auch oft wie von sinnen durch den stall....das sieht manchmal richtig ulkig aus....

LG
Linda

• Hüpfen Beitrag #4
Das nennt man auch popcornen und bedeutet das es ihnen gut geht. Das sind dann richtige Bocksprünge und die können teilweise sogar 180° Drehungen dabei hinlegen, oder es gibt sogar manch übermütige Schweinchen die dabei einen Überschlag machen *g*

• Hüpfen Beitrag #5
Meine Meerschweinchen machen das auch öfters. Es sieht wirklich ulkig aus, aber schön zu sehen, dass sie glücklich sind.

• Hüpfen Beitrag #6
Einfach toll,

ich freu mich auch immer, wenn meine Ninis solche Sprünge machen sieht echt ulkig aus und man kann zufrieden sein, daß es ihnen gut geht :p :D

maglite

• Hüpfen Beitrag #7
Natürlich machen das meine beiden Meeris auch immer ^^
Grad wenn frisches Heu in Anmarsch ist hüpfen sie rum als hätten sie Flöhe LooL xD
Meine Oma hat mal gedacht sie hätten Flöhe weil sie sowas noch nie gesehen hat :) Ich find es einfach lustig ihnen zu zu schauen wenn sie gut drauf sind.

Thema:

Hüpfen

Hüpfen - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Meine Maus vllt schwanger?: Hallöchen meine lieben, Ich hab eigentlich und bin mir zu 100% sicher das es Weibchen sind alle 6 aber eine ist mir zur Zeit sehr aufgefallen das...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Oben