Amerikanische nerze ?????

Diskutiere Amerikanische nerze ????? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ich wollte mal wissen ob man für amerikanische nerze genehmigung braucht (für europ nerze braucht man genehmigung das weiss ich aber gilt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amerikanische nerze ????? Beitrag #1
F

Frettchen_m

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte mal wissen ob man für amerikanische nerze genehmigung braucht (für europ nerze braucht man genehmigung das weiss ich aber gilt das auch für amerik. nerze)??

• Amerikanische nerze ????? Beitrag #2
Meinst du ne Genehmigung für die Haltung, oder wie?
Ich versteh deine Frage nicht wirklich...

L.G.
Angie

• Amerikanische nerze ????? Beitrag #3
ja ich wil wissen ob man eine genehmigung braucht

• Amerikanische nerze ????? Beitrag #4
Ja, braucht man.
Und die Auflagen für die Haltung sind enorm.Angefangen von der Größe des Geheges, über die Austattung und allgemeine Haltung und Pflege der Tiere.
Das Fachwissen über diese Tiere mal ganz außen vor gelassen...
Auch die immensen Kosten für den Bau des Geheges, die Einrichtung, die ganzen Genehmigungen, Besuche des Amtsvets zwecks Abnahme und regelmäßige Kontrolle sind zu beachten...
Ich fersteh nicht, warum man sich solche Tiere halten...
Selbst wenn man alle Auflagen erfüllt und die Genehmigung bekommt, kann man den Tieren NIE so ein Leben wie in freier Wildbahn geben.
Es gibt ein wundervolles Zitat:

A Prayer for the wild at heart, kept in Cages!

Ich finde, DAS sagt alles!

L.G.
Angie
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Mal ganz davon abgesehen, daß durch solche "Aktionen" einige unserer heimischen Tierarten teilweise vor dem Rand der Ausrottung stehen, weil nicht einheimische, entlaufene, ausgesetzte Tiere ihnen den Lebensraum streitig machen.
Und sowas muß nun wirklich nicht noch gefördert werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Amerikanische nerze ????? Beitrag #5
Mal ganz davon abgesehen, daß durch solche "Aktionen" einige unserer heimischen Tierarten teilweise vor dem Rand der Ausrottung stehen, weil nicht einheimische, entlaufene, ausgesetzte Tiere ihnen den Lebensraum streitig machen.
Und sowas muß nun wirklich nicht noch gefördert werden!!!
:clap::clap::clap:[SCHILD]ganz genau[/SCHILD]:clap::clap::clap:

• Amerikanische nerze ????? Beitrag #6
ich hab grad bei google nerz eingegeben, weil ich net weiß, wie die aussehen. und da kam ein gehäuteter. mir ist jetzt speiübel. ich kotze bald! :-(((((((((((( armes tier.

• Amerikanische nerze ????? Beitrag #7
ähm was ich aber nicht versteh (ich bin auch nicht dafür dass man wildtiere ohne genemigung halten darf!!:!:!), warum dürfen eigentlich die pelzfarmen nerze und co auf kleinstem raum halten und privathalter nicht?:roll:

• Amerikanische nerze ????? Beitrag #8
tja die welt ich komisch...was soll man machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amerikanische nerze ?????

Amerikanische nerze ????? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...

Neueste Beiträge

Oben