Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Diskutiere Anleitungen für das Bauen von Spielzeug im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich würde gerne selbst einen Kratzbaum für meine beiden Süßen bauen. habt ihr tipps oder sogar eine anleitung parat? finde nämlich, dass die dei...
  • Anleitungen für das Bauen von Spielzeug Beitrag #1
A.J.S.

A.J.S.

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne selbst einen Kratzbaum für meine beiden Süßen bauen.
habt ihr tipps oder sogar eine anleitung parat?
finde nämlich, dass die dei man im geschäft kaufen kann recht hoch sind für ninis und sie oft gar nicht die zweite ebene erreichen können.
Außerdem hatte ich vor selbst eine weidenbrücke zu bauen (wwelche Maße wären dafür denn am besten? find die im geschäft immer so mickrig da können sie ja nicht mal richtig durch krabbeln)
ne brücke aus brettern wäre auch toll? aber wenn ich leimen muss welchen leim nehm ich denn da am günstigen damit er nicht giftig für die süßen ist?
So so viel erst einmal von meiner seite.
Freu mich auf eure Antworten und ich würde mich auch über noch mehr ideen freuen was ich alles für meine kleinen selbst bauen könnte.

• Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Anzeige

Thema:

Anleitungen für das Bauen von Spielzeug

Anleitungen für das Bauen von Spielzeug - Ähnliche Themen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Oben