Katze frist alle blumen an was tun

Diskutiere Katze frist alle blumen an was tun im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hi meine katze frist alles an was soll ich tun sie bricht immer und sie hat bauchschmertzen was kann ich tun_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze frist alle blumen an was tun Beitrag #1
C

cat

Guest
hi meine katze frist alles an was soll ich tun
sie bricht immer und sie hat bauchschmertzen was kann ich tun_

• Katze frist alle blumen an was tun Beitrag #2
Hallo cat
Wenn sie nur Blumen anfrisst wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Blumen zu entsorgen.
Es gibt sehr viele Blumen die giftig sind für Katzen, je nachdem welche Blumen du hast kann sie sich vergiften. Ich habe eine Bekannte deren Kater dadurch starb.
Meine Julia knabbert auch alles Grüne an, aber wir haben nur Ungiftiges.

Knabbert deine Katze auch andere Dinge an?
Hast du ihr Katzengras zur Verfügung gestellt?

• Katze frist alle blumen an was tun Beitrag #3
ja katzengras ist da.alles paste gegen bauch schmertzen!und wir haben keine giftigen blumen!

• Katze frist alle blumen an was tun Beitrag #4
Pflanzen?

Ich will wissen welche Pflanzen giftig sind. Wir haben sehr viele...
[/b]

• Katze frist alle blumen an was tun Beitrag #5
  • Katze frist alle blumen an was tun Beitrag #6
mann sind das viele da kann ich ja alles weg schmeißen ahhhh...
und was ist mit ficus(benjamini) ist der auch giftig? der hat doch so eine weiße flüßßigkeit..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze frist alle blumen an was tun

Katze frist alle blumen an was tun - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben