Tapete

Diskutiere Tapete im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi, wollt mal fragen ob eure kanichen auch so die Tapete abbeissen und ob ihr wisst was man dagegen machen kann. Danke im voraus
  • Tapete Beitrag #1
P

poli

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wollt mal fragen ob eure kanichen auch so die Tapete abbeissen und ob ihr wisst was man dagegen machen kann.

Danke im voraus

• Tapete

Anzeige

• Tapete Beitrag #2
Das haben sie einmal gemacht, dann haben sie gemerkt das es nicht schmeckt und nicht wieder gemacht ;)!
Kann dir nur raten die Tapete, da wo sie rankommen, mit Plexiglas zu schützen...denn Tapete anknabbern und vielleicht noch fressen, ist nicht so gesund für ein Ninchen....

• Tapete Beitrag #3
Naja, ich glaube da hilft nur ab mit der Tapete, denn wenn Hasi erst einmal Geschmack daran gefunden hat, dann gehen sie immer dran.;)

• Tapete Beitrag #4
Also ich muss ja sagen, unsere Ninchen haben das bis jetzt noch nicht versucht, aber was man genau dagegen machen kann wüsste ich auch nicht, am besten wirklich die Tapete abmachen, wenigstens bis dahin wo sie dran kommen!

• Tapete Beitrag #5
meine haben das damals auch liebend gerne gemacht.
hab dann bretter davor gestellt, sodas sie nimmer ran kamen (war gott sei dank hinter dem sofa, also sah man es nicht so) ;)

• Tapete Beitrag #6
einfach mal mit nem frucht-roll-on die tappete entlang gehen.
das hat bei meinem hasen damals geholfen.
liebe grüße

• Tapete Beitrag #7
Du meinst ein Deo?:shock:

Ich hab zwei Lagen Laminat an die Wände gemacht und an die noch freien Stellen die Tapete mit Salzwasser bestrichen.

• Tapete Beitrag #8
danke an alle für die antworten denke mal ich werde da laminat verlegen.

Thema:

Tapete

Tapete - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben