Kleine Schlafmütze

Diskutiere Kleine Schlafmütze im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; HI mein Kleiner Moriz is nur noch am schlafen essen und Trinken tut er noch liegt das am Allter (2 1/2 ) oder sollte ich mal mit ihm zum Tierarzt ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleine Schlafmütze Beitrag #1
J

Jack O neill

Punkte Reaktionen
0
HI
mein Kleiner Moriz is nur noch am schlafen
essen und Trinken tut er noch
liegt das am Allter (2 1/2 )
oder sollte ich mal mit ihm zum Tierarzt ?

• Kleine Schlafmütze Beitrag #2
Das ist aber ein schönes Alter..wenn es dir sehr verdächtig vorkommt, kannst du mit ihm mal zum TA gehen..aber wenn er normal frisst und trinkt..klingt es doch soo erstmal gut ;)!

• Kleine Schlafmütze Beitrag #3
Hallo

Also als mein hamster 3 Jahre alt war schlief er auch viel mehr als vorher. Solange er noch frisst würde ich mir keine zu grossen Sorgen machen!

Gruss Lea

• Kleine Schlafmütze Beitrag #4
versuch ihn ab jetzt zu wiegen, jeden tag zur selben zeit, wenn er drastisch abnimmt solltest du überlegen einen Tierarzt zur seite zu ziehen, aber 2 1/2 jahre ist sehr alt und ich denke es liegt am alter, ich habe 2 hamster im alter von 2 jahren gehen lassen und sie waren zum ende hin sehr viel ruhiger, haben noch gefressen und gesoffen , aber kamen kaum noch raus, mach dem kleinen seine letzten tage/wochen noch so schön wie möglich, gib ihm mehr leckerlies und zeig das du bei ihm bist, das macht den abschied für dich leichter und er geht auch in ruhe

• Kleine Schlafmütze Beitrag #5
Das ist aber ein schönes Alter..wenn es dir sehr verdächtig vorkommt, kannst du mit ihm mal zum TA gehen..aber wenn er normal frisst und trinkt..klingt es doch soo erstmal gut ;)!

Da hat sie Recht so das kann am Alter liegen, ich glaube weniger dass es etwas bösartiges ist. Mit dem alter ist Man halt nicht mehr so fitt, aber das ist nomal. Wie bei uns Menschen eben auch.

made by P.Brummer;)

• Kleine Schlafmütze Beitrag #6
Ich glaube, das ist normal, wenn sie älter werden.
Mach dir da mal nicht so viele Sorgen.

Wenn du ihn wirklich gar nicht mehr siehst, würd ich, wenns sein muss, früher aufstehen/später ins Bett gehen, damit du ihn wenigstens manchmal zu Gesicht bekommst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleine Schlafmütze

Kleine Schlafmütze - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Oben