Abstimmung Foto des Monats - Themen

Diskutiere Abstimmung Foto des Monats - Themen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich würde vorschlagen hier Themen vorzuschlagen und dann können ja Mr. T eine Abstimmung erstellen, dann stimmen wir über das nächste Theme...
  • Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde vorschlagen hier Themen vorzuschlagen und dann können ja Mr. T eine Abstimmung erstellen, dann stimmen wir über das nächste Theme des Foto Wettbewerbes ab.

Meine Vorschläge:

Tiere vor dem Spiegel
Tiere beim Sport machen ( Agility, Ninchenhop, dogdancing, .... )

• Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #2
...

Habe 'meine' Liste zwar schon beim Foto einschicken per eMail mitgeschickt, aber ich weiss nicht so genau, ob sie auch 'gefunden' wurde. :?

Also hier (nochmal):
Euer Tier:
- mit dem Lieblingsspielzeug
- in Bewegung
- zu euch kommend
- lachend/sprechend oder mit anderer 'Grimasse'
- beim schlafen
- während es etwas macht, was nicht alle seiner Rasse machen.
- spielend
- mit Wasser (passend zum Sommer)
- an seinem Lieblingsort
- in der Natur (zumindest draußen)
- streckend, gähnend -> müde

- ein freilebendes (Wild-)Tier
- ...
~§~

• Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #3
Ich hatte:

Euer Tier beim schlafen
Euer Tier beim spielen

LG Teddy

• Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #4
euer tier in der natur
euer tier mit einer grimasse (zufallbild)

diese beiden fände ich super für das foto des monats!

lg kathrin

• Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #5
abba nich jedes Tier kann krimassen machen... bzw. so das es so aussieht.

• Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #6
abba nich jedes Tier kann krimassen machen... bzw. so das es so aussieht.

Es kann auch nicht jedes Tier im Freien rumrennen oder mit Freunden spielen oder so ;)

• Abstimmung Foto des Monats - Themen Beitrag #7
ja auch ...

Thema:

Abstimmung Foto des Monats - Themen

Abstimmung Foto des Monats - Themen - Ähnliche Themen

Foto des Monats Dezember 2025 - Abstimmung: Nun ist es endlich soweit und die Abstimmung zum Foto des Monats Dezember 2025 Wettbewerb beginnt 🥳 @Foss @M4_Kitz @Lilymaus @Audrey...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Arbeitskollegin hält altes Meerschweinchen nun alleine: Hallo, bei mir auf der Arbeit habe ich eine Arbeitskollegin, deren Tochter zwar die Meerschweinchen hält, wo sich die Kollegin aber irgendwie...
Oben